Patience


.





Patience is not the ability to wait. Patience is to be calm no matter what happens, constantly take action to turn it to positive growth opportunities, and have faith to believe that it will all work out in the end while you are waiting.” 



― Roy T. Bennett

.

Kommentare:

  1. das stille warten im schönen verweilen...!
    eigentlich bin ich immer so auf deine bilder konzentriert, dass ich, ich muss es gestehen, die texte meistens übersehe, obschon ich das wort ja auch sehr liebe. hier aber, hat sich das geschriebe förmlich vor meine nase gesetzt, so dass ich es diesmal nicht versäumen kann...:-)! eine wahre lebensweisheit, so hilfreich und so wahr. das bild, und wie kann es anders sein, liebe ich sehr. der baum, der wächter und der wachtende, der erhabene...! dir ein wunderschönes wochenende, liebe isabella! renée

    AntwortenLöschen
  2. J'apprécie beaucoup cette attitude bouddhiste! On pourrait méditer des heures devant cet image et ce beau texte ...

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...