I want to be ...

.




“I want to be with those who know secret things or else alone.”
 

― Rainer Maria Rilke






.

Kommentare:

  1. ein wunderschönes bild, das mich sehr berührt. eine blume, wie auf dem meeresboden oder die entdeckung einer anderen welt, das sich erheben in eine andere sphäre der reinheit und des lichts. und so viele andere gedanken fallen mir hier ein. es ist wahrscheinlich für mich das schönste bild, das ich bisher von dir gesehen habe, liebe isabella. ich danke dir dafür und schicke dir ganz liebe grüsse! renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Renée, was für eine bezaubernde Replik, ich bin gerührt und freue mich sehr.
      Auch dir alles Liebe von mir
      isabella

      Löschen
  2. What a lovely photo! Enjoy this week!
    http://travelingbugwiththreeboys-kelleyn.blogspot.com/2016/09/on-your-mark-get-set-go.html

    AntwortenLöschen
  3. Bonjour Isabella,
    Une photo plus que magnifique et des écrits très beaux.
    Bel après-midi, bisous !

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely photo! Thank you for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/09/the-man-in-moon.html - I truly enjoyed this.

    AntwortenLöschen
  5. The flower looks like it's twirling and dancing!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...