living within

.








Pictures are spiritual beings. The soul of the painter lives within them.



- Emil Nolde








.

Kommentare:

  1. unbeirrbar durch das leben gehen. ganz nah liegt die einzigartige schönheit und stille und die ausgewohnheit. hier frieden finden... danke dir für dein wunderbares sehen, liebe isabella. ich hoffe, bei euch im norden ist trotz des vielen regens alles in ordnung. der himmel scheint zu weinen, sich auszuweinen.. dir allerliebste grüsse von renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, bis gestern jedenfalls hat sich der Sommer von seiner wirklich allerschönsten Seite gezeigt. Gerade so, als würde er einfach mal zeigen wollen, dass er immer noch weiß, wie es geht. Und Regen hatten wir so wenig, dass wir schon viel wässern müssen im Garten, damit die Juniblütenpracht nicht allzu schnell vergeht. Drum schicke ich dir ein warmes Sonnenlächeln, liebe Freundin und umarme dich ganz liebe

      deine isabella

      Löschen
  2. A beautiful delicate photo. Love the focus

    Thank you for linking up

    AntwortenLöschen
  3. An image from a dream. #MySundayPhoto

    AntwortenLöschen
  4. You are right, a dream, beautiful, love it.

    AntwortenLöschen
  5. I love the picture, so much detail captured, Clio lending a helping hand for Coombe Mill

    AntwortenLöschen
  6. Tan sencillo es vivir...
    ¡Hola! isabella :) ¡Feliz día y semana!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...