a gentle touch

.




Love doesn't always have to be spoken out loud.



- Unkown 
.

Kommentare:

  1. es scheint ein bild des "inneren" zu sein. wenn ich es deuten würde, würde ich es als inhärente schönheit bezeichnen, als seelische vollkommenheit oder als öffnung des herzens, des herzens in seiner ganzen reinheit... wie schön dieses bild doch ist, unbeschreiblich, und ganz gefesselt betrachte ich es als ein grosses kunstwerk.
    lieb grüsst dich, liebe isabella und lächelnd, renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich ganz besonders, liebe renée. ich danke dir von herzen.
      liebe gute-nacht-grüße.
      isabella

      Löschen
  2. Bonjour Isabella,
    Tout simplement sublime !
    Bonne journée, bisous !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci à toi Floralie, bises et belle journée 😉

      Löschen
  3. toute cette sensibilité dans une image, comme si l'appareil photo n'existait pas !
    une photo aquarelle peinte avec ton regard !
    bises Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bonjour chère Kris,
      Un grand merci pour ton gentil commentaire, je te renvois tous ces bisous :)
      A bientôt !

      Löschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...