Chicago in December

.




I'm not an artist. I set the camera up and tell my story. 


- Tyler Perry .








.



.

Kommentare:

  1. Particolare e ombrosa…belle foto! ciao Cri : )

    AntwortenLöschen
  2. Der Grünton passt wunderbar zu der dunklen Stimmung ! Eimal ganz was Anderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr, ich hatte absolut keine Lust auf diese "Ich-war-hier-Bilder" und habe mal wieder ausschließlich mit dem iphone und der Hipstamatic App gearbeitet. Vielen Dank für den super nette Kommentar, liebe Pat!!

      Löschen
  3. Supertoll - habe gerade erst die Hipstamatic App entdeckt. Deine Fotos machen Lust auf mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja klasse, dass ich dich evtl. ein wenig angesteckt habe. ich bin Hipsta ziemlich verfallen und arbeite extrem gerne damit, zumal ich null Photoshop nutze und diese Art der Fotografie extrem kreativ finde. Ich freue mich auf deine Hipstas !!!

      Löschen
  4. das erste bild berührt mich sehr: tiefe gedanken im stillen licht. erinnerung und das wissen, dass die hoffnung nie schwindet. ein neuanfang im anderssein...! danke, liebe isabella! renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst du gar nicht vorstellen, WIE sehr mich deine worte freuen. danke!!
      alles liebe dir.
      isabella

      Löschen
  5. Lovely images, Isabella!
    Have a great night!
    Xo

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...