Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

My North - November Silence

.





I saw old Autumn in the misty morn stand shadowless like silence, listening to silence.

- Thomas Hood












.

10 Kommentare:

  1. l'automne couvert de brume, dessine les arbres à l'horizon !
    joli paysage mélancolique
    bises Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Une très jolie photo :)
    Bisous Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful image dear Isabella, you can feel the silence.
    xoxoxo ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Many thanks, dear dianne for your wonderful comment.

      hugs 4U ♡

      Löschen
    2. I am in awe. First of all the quote is absolutely perfect to tag along with this misty image. Amazing work. Inspired by your thoughts and execution.
      JM, IL-U.S.A.

      Löschen
    3. Thank you so much for your kind stopping bye and your so marvelous comment. Much appreciate.
      All the best 4U

      xoxo, isabella

      Löschen
  4. schönes wunderbares Land! Berge, unberührt von den Stürmen der Zeit. Und der stete fröhliche Willkommensgruss der lustigen Bäume, im Schatten der sich immer verändernden Welt...! Wie tröstend und erhellend dieses Bild und wie unmöglich von mir, so lange hier fernzubleiben... :-) Ganz liebe Grüsse Dir! Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, liebe Renée es wahrlich ein wunderbares und durch und durch schönes Land und die Natur hat gerade in dieser Zeit eine sehr heilende Kraft, der wir wohl alle bedürfen.

      Sei lieb umarmt von
      isabella

      Löschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.