Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

auch das ist mein Norden - Rote Grütze - Wohlsein

.





Mir ist jede Stunde wohl gewesen, wo mir wohl sein konnte.

Caroline von Böhmer-Schlegel-Schelling




auf cremigem Vanilleeis oder pur genossen mit einem kräftigen Schluck Schlagsahne ...




und kommen dann noch solch köstliche kleine Cupcakes dazu, ist es wahrlich das pure Glück.






so viel Gutes zu meinem Märzthema "Wohlsein" ... jetzt gibt es auch hier eine kleine Blog-Pause



Bis ganz bald und alles Liebe 



isabella 






.

7 Kommentare:

  1. Meine liebe Isabella,
    Eine kleine Blogpause hast du dir redlich verdient! Geniesse das Päuschen so gut du kannst.
    Wie ich sehe mit einem ganz wundervollen Dessert. Mir läuft jetzt grad so richtig das Wasser im Mund
    zusammen, hab doch grad so Hunger... und dann auch noch meine Lieblingsnachspeise, ...
    Und dann in so hübschen Steingut serviert. Da würd ich mich jetzt liebend gerne zu Dir an den Tisch setzen! ;-)))
    Hoffentlich lesen und sehen wir uns bald wieder,
    liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh my . . . looks soooo good.
    Now I'm hungry.

    AntwortenLöschen
  3. Delicious and photographed so beautifully! Isabella, I never tried to take pictures of food. I think I am lucking the skills to take them and you took amazing and very beautiful pictures!

    Excellent and brilliant photographs!

    Best wishes from Kaya.

    AntwortenLöschen
  4. Meravigliosa serie di foto per una buonissima colazione golosa!
    Complimenti, ciao Cri : )

    AntwortenLöschen
  5. ça à l'air si bon que c'est une torture de ne pouvoir y toucher !
    je te souhaite une bonne pause de printemps !
    à très vite
    bisous Isabella

    AntwortenLöschen
  6. give mouth water, plus very good presention of shooting

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.