Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Viamala

.





Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist.

Jean Paul 






15 Kommentare:

  1. Wow, liebe Isabella, Du warst in der Viamala und hast ganz fantastische Bilder mitgebracht. Feinste Impressionen! WUNDERSCHÖN...

    Umarmung und liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful and extraordinary place this is, dear Isabella! Thank you very much for sharing this with us. All shots are good, specially the web one, but I find the second bridge one quite impressive.

    I'm finally back from a trip, and will go back to France in three weeks, so I fear that I can't be on the blogs too frequently this summer I fear :-(

    AntwortenLöschen
  3. Grandios.....und die Spinne hat ihr Netz an der Nase des "Felsenmannes" befestigt, der dazu lächelt!
    Schönen Wochenanfang wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll... auf der Durchfahrt bit du vermutlich nicht unweit meiner alten Heimat durchgekommen!
    Schick dir herzliche Sommergrüsse
    et 1001 b's Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Great, GREAT pictures Isabella!!!

    Greetings from the Netherlands,
    Gert Jan

    AntwortenLöschen
  6. Dein erstes Bild erinnert mich an Caspar -David Friedrich! Wunderschoene Bilder, da lebe ich nun in der Schweiz und war noch nie dort! Warum in die Ferne schweifen.....? Vielleicht ist es zu nah...

    AntwortenLöschen
  7. Einfach großartige Fotos! Eine wunderschöne Gegend!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful! I especially like the spider web.

    AntwortenLöschen
  9. klasse :) - wow was ein Ausblick!
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Isabella...das sind wirklich wieder ganz besonders schöne Bilder !

    Mir gefällt das mit dem Spinnennetz richtig gut ... die anderen natürlich auch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful series of images, but the spiderweb is my favourite!!!

    AntwortenLöschen
  12. Just gorgeous! Love that shot of the spiderweb!

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful!! Boom & Gary of the Vermilon River, Canada.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, what a beautiful and restful place. Great captures!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.