Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

die Gabe

.




Es ist eine Verwandtschaft zwischen den glücklichen Gedanken und den Gaben des Augenblicks: beide fallen vom Himmel.

Johann Christoph Friedrich von Schiller













.

10 Kommentare:

  1. Und Du hast die Gabe,
    das in einem wundervollen Bild
    zu zeigen !!
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank Saarel,
      einen feinen Sonntag für dich !!!

      herzlichst, veredit

      Löschen
  2. J'aime bien cette pensée et j'adore cette photo! Bon dimanche, Isabelle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. je te remercie beaucoup Gine!!

      et bon dimanche pour toi aussi. bisous

      Löschen
  3. wie machst du das, dass dein Vogel so anders aussieht als alle andere !
    ein ganz tolles Bild Isabella !
    einen schönen sonntag wünsch ich dir !
    und viele nasse bisous, es regnet !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir schmelzen hier weg, bei Temperaturen, wie an der Cote d'Azur ... über 30 Grad.
      ganz liebe und sehr innig verbundene bisous für dich liebe Kris.

      ... das ist eine der Bachstelzen, die in unserem Garten leben, zutraulich, überhaupt
      nicht katzenscheu und sehr hübsch, wie ich finde.

      Löschen
  4. Das Kerlchen steht da aber stolz...Cooles Bild !

    LG

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.