Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

New York City feelings, 2

.

 

 there is Spring in the air, also in NYC


 





You come to New York to find the ambiance that will evoke your best.
You do not necessarily know precisely what that might be,
but you come to New York to discover it.

Dr. James Hillman


.

11 Kommentare:

  1. Big Apple zaubert
    - gleich woher des Wegs -
    ein Stück Heimat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine schönere Reaktion hätte ich mir nicht wünschen können. Danke dir Juergen!

      Löschen
    2. Meine Affinität zu NY ist kein Zufall, Isabella,
      denn die Heimat meiner Familie väterlicherseits
      ist NY. Das Empire-Gen ist also in meinem Blut.

      Und so freue ich mich mit Dir, dass auch Du vom
      NYC-Fever angesteckt wurdest.

      Löschen
    3. Eine Frage:
      Hättest Du Zeit und Lust, Mitglied beim
      New York Photography Club auf FB zu werden?
      Dann würde ich Dir gerne eine Einladung schicken.
      Du findest dort eine ilustre Runde vom Hobby-Fotografen
      bis zum Profi.

      Löschen
    4. Dachte ich es mir doch, dass Du dort familäre Wurzeln hast.
      Ich habe ja auch das Glück sehr liebe und nahe Familie dort
      drüben zu haben.

      zu Deiner Frage: ... ich freue mich über Deine Anfrage
      und bin sehr, sehr gern dabei.

      liebe, jetzt Fast-Feierabend-Grüße aus dem frühlingshaften Celle,
      isabella

      Löschen
  2. Amazing shots ..... the BIG APPLE is great :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Many thanks Irene for your niche comment. I agree absolutely with you!!

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder! Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank Babs, ich freue mich sehr,
      dass dir meine NYC-Frühlingsgrüße gefallen.

      ein schönes Wochenende für dich mit herzlichsten Grüßen

      isabella

      Löschen
  4. NY à travers ton regard c'est un voyage exceptionnel !
    les photos sont originales et donnent une vraie impression
    de "grandeur" !! on sent à travers les images le bonheur
    que tu as éprouvé dans cette city !
    je t embrasse Isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.