Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Märzsonne, eisiger Wind, die Aller und ein Biber

.


Es gibt kein glückliches Leben, nur glückliche Tage.

Andre Theuriet 


















wenn uns der Frühling schon keine Blüten schenkt, so schenkt er uns doch ein unvergleichlich schönes Licht,
manchmal sogar einen flüchtigen Blick auf einen Biber...  und mit dem Frühlingsblühen halte ich es dann eben mit Shakespeare:

 Die Hoffnung auf Genuß ist fast so süß, als schon erfüllte Hoffnung.

William Shakespeare

_____________________________________

I'm linking with: Rurality Blog Hop, Weekend Reflection, Our World Tuesday









.

13 Kommentare:

  1. Hermosas todas las imágenes!
    Abrazos.

    AntwortenLöschen
  2. Un hiver au soleil, dans la lumière un peu froide... très bien imagé par ces belles images. Merci pour la douceur!

    AntwortenLöschen
  3. ...ah sooo schön - da möchte ich gleich hin -
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  4. Einmalige Augenblicke,,, von dir fuer immer eingefangen !!!
    Liebe Gruesse !!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße und tolle Ostertage wünsche ich dir.
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. really magic Isabella,
    well done (as usual..) have a Peaceful Easter time !

    AntwortenLöschen
  7. Isabella, this is a world of peace and beauty. I feel this wonderful stillness. And the little drops of light made me happy and brought a joy. You are a great master of Light!!!! You and Light are in such harmony. And I always struggle with it.

    Absolutely magical and beautiful photography!!!

    Warn hugs from Kaya

    AntwortenLöschen
  8. Fotos belas.

    ¸.•°♡
    ♡ "Que este nosso pequeno mundo virtual, nesta Páscoa,
    seja cada vez mais humano!"

    ¸.•°♡
    ♡ Feliz Páscoa!!!

    AntwortenLöschen
  9. Nice shots! Esp like the red house with reflection. :)

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely wonderful shots of nature's gifts ~ Beautifully done ~ ^_^

    Thanks for coming by and commenting ^_^

    AntwortenLöschen
  11. quelles jolie série de reflets et de lumières, comme au
    pays des merveilles !
    je te souhaite de joyeuses fêtes de Pâques Isabella
    bisous

    AntwortenLöschen
  12. isabella have felt it as a quiet meditation,

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.