Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

nature colors





Die dunkle Natur der Farbe, ihre hohe gesättigte Qualität ist das,
wodurch sie den ernsthaften und zugleich reizenden Eindruck hervorbringt,
und indem man sie als eine Bedingung des Lichtes ansehen kann,
so kann sie auch das Licht nicht entbehren.

Johann Wolfgang von Goethe





.

11 Kommentare:

  1. this blog is just amazing... one of my favorites... so good, well done Isabella, have a buon giorno !

    AntwortenLöschen
  2. Une atmosphère bien particulière, toute de saison!

    AntwortenLöschen
  3. Isabella - you make me go to the woods and stay and wait for such moment. A big hug to you for the weekend

    AntwortenLöschen
  4. Piękne, u góry promienia słońca, a na dole "złoto". Pozdrawiam.
    Schöne, oberen Radius der Sonne, und an der Unterseite der "Gold". Yours.

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Atmosphäre hast Du eingefangen liebe Isabella, und Dein Haderbild ist mehr als nur ein Hingucker, es ist ein Meisterwerk!

    Liebe Grüsse von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  6. als Kind hatte ich ein Märchenbuch (ich glaube ich habe es immer noch!) und darin war ein Bild wie deines hier und natürlich, plouf un retour en arrière... et tous les souvenirs qui remontent à la surface !
    ist das nich herrlich ?
    j'aime aussi ton header ! wunderschön!
    ich freue mich, dass du mitkommst auf dem neuen Blog ! der andere war "voll" !
    liebe bisous Isabella et un happy weekend ! herzlichen dank für deine lieben Kommente ! ich freue mich jedesmal ganz riesig !

    AntwortenLöschen
  7. sehr poetisch ... als ob das Licht wird uns alle in die Freude der Bäume heben ...

    AntwortenLöschen
  8. as always, a wonderful capture Isabella. the shades of color behind the trees are fantastic

    AntwortenLöschen
  9. Dein Bild erinnert mich wieder eine meine Heimat und fuehle Sehnsucht in mir!

    Viele liebe Gruesse zu dir!!!

    AntwortenLöschen
  10. GREAT shots Isabella..... as usual !!!!

    Kisses, Joop

    AntwortenLöschen
  11. such magical light in your gorgeous photograph!
    lovely days
    and nights
    to you
    ~

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.