Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Riposo sul Lago Maggiore, 2

.



Kommt ein Lichtgedanke dir, 
laß ihn nicht entschweben,
eh' du ihm die helle Zier 
klarer Form gegeben. 

Georg Scherer 




For more of my posts about Italy! 

.

8 Kommentare:

  1. Piękne złocienie !
    Z nieustającą przyjemnością zaglądam do Ciebie
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella, das ist ein wunderschön poetisches Foto mit einem seine Spruch untermalt...

    Liebe Grüsse Dir aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. hello Isabella ! quelle belle lumière, les murs ont dévoré le soleil ! magnifique façade !
    je te souhaite un joli dimanche plein de soleil !
    bisous

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabella,

    ein wunderschönes Bild! Ja, da möchte ich auch wieder einmal hin, in die Schweiz an den Lago Maggiore. Ich war vor vielen, vielen Jahren mal in Locarno und fühlte mich wunderbar in dieser vom Süden geprägten Lanschaft, die Berge, der See und die Ambiente, einfach wunderschön...

    Liebe Grüsse

    Rosanna

    AntwortenLöschen
  5. It's lovely Isabella..... very well done.

    Hugs, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Isabella - you are always showing your world in the way that makes me wish to be there, too. This warm, wonderful study is perfect for dreamers...

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.