Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Riposo sul Lago Maggiore, 1



Alles schlürft heil an der Stille sich 
wie da die Seele sich schwellt 
daß sie als schimmernde Hülle sich
 legt um das Dunkel der Welt.

Rainer Maria Rilke

 .

16 Kommentare:

  1. Eine schöne Verbindung zwischen Foto und Worten.
    Liebe Grüsse.
    bea

    AntwortenLöschen

  2. · Fantastic, as usual...

    · Küsse, mein freundin

    CR· & ·LMA
    ________________________________
    ·

    AntwortenLöschen
  3. Wieimmer sehr schön Isabella..... komplimenten.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  4. comme c'est beau et reposant ! les couleurs sont magnifiques !
    quel endroit magique !
    bisous Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Ein lichtes Foro untermalt mit einem feinen Text. Sehr schön liebe Isabella...

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful place! I have been there ; )

    I like your photo Isabella!
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photo. Like it!
    Wish you a nice week.
    Hug from Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar anzuschauen dein Foto und einmalig das Gedicht..
    Beides beruehrt den Anschauer..
    Liebe Gruesse!!

    AntwortenLöschen
  9. Cuánta calma desprende el lugar, qué lindo paisaje...

    Abrazos

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely gorgeous Isabella!
    Hugs and kisses my friend/Lasse

    AntwortenLöschen
  11. Preciosos colores, Isabella!!
    Me gusta mucho!
    Un beso

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Isabella
    deine Bilder vom Lago Maggiore lassen mich gerade nachdenken wie lange es wohl her sein mag, seit ich das letzte Mal dort war... bring es nicht mehr auf eine Reihe!
    Aber schône Erinnerungen steigen auf......
    Wünsche dir einen wunderbaren Sonntag und grüsse dich ganz ♥-lich
    bbbbbBrigitte

    Deine Kalender sind alle beide schlicht und ergreifend schön!
    Heb's guät


    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.