Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

time to meditate

.











Still sitzen
Nichts tun
Der Frühling kommt
Das Gras wächst



aus dem Zen-Buddhismus











. .

8 Kommentare:

  1. Very nice shots Isabella.

    warm greetings and a hug, Joop

    AntwortenLöschen
  2. I agree!
    Your images are so beautiful, so tranquil. Always a joy.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön Isabella ! das Licht und die Farben sind so toll !
    diese Bilder gefallen mir !
    je te souhaite une belle journée et
    t'envoie des bisous gelés !!
    kris

    AntwortenLöschen
  4. Dejamos que el viento haga lo suyo...
    Nosotros hacemos las fotos.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön Isabella, Poesie in Vollendung1

    Herzlichst Rosanna

    AntwortenLöschen
  6. Очень Красиво!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ah!! las dos fotos están preciosas, pero la primera es bellísima!
    Saluditos

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das Aufzeigen solche Dinge zu sehen, was ich bis jetzt irgendwie noch nicht schaffe.

    Werde mich bemühen. Einen guten Freitag dir.

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.