Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

soft tones I

.





 Es muß ein Zustand des Herzens sein: ganz positiv und sanft zugleich - sonnig und entschlossen.
Nie zweifelnd, verkrampft, ungeduldig oder zersehnt.

Prentice Mulford
.

10 Kommentare:

  1. Wunderschönes bild Isabella.

    Ich wünsche dir ein schönes neues jahr.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. ... oh, stammt das Zitat aus dem Buche: Unfug des Lebens und des Sterbens? Ich habe das Buch sehr gemocht. Vielleicht die Zeit, es wieder einmal zu lesen!
    Dir ein schönes Neues Jahr, liebe Isabella und alles Gute für Deine Künste!
    Renée

    AntwortenLöschen
  3. Angela, ganz lieben Dank für deinen wundervollen Kommentar.

    ein gutes neues Jahr für dich ♥

    isabella

    AntwortenLöschen
  4. lieber Joop,

    vielen Dank, ich freue mich sehr über deine Neujahrswünsche und deine lobenden Worte.


    dir das Allerbeste in 2012

    von Herzen,
    isabella

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renée,

    ich weiß es nicht, denn ich kenne das Buch nicht, aber ich werde es mir anschaffen, denn nach allem, was ich bislang über den Inhalt erfahren, MUSS ich es einfach lesen.

    auch an dieser Stelle nochmals alles Gute und Schöne im neuen Jahr für dich und eine große Gratulation zu deinen wundervollen Arbeiten in deinem Blog.

    mit lieben Grüßen
    isabella

    AntwortenLöschen
  6. liebe Isabella
    pendant toute cette année j'ai été touchée par ta gentillesse et tes mots ! je te remercie infiniment !
    j'aime venir chez toi pour y trouver la douceur dans les images et les poèmes ! j'apprécie ta grande sensibilité, ton talent !
    pour 2012 je souhaite que tous tes rêves les plus fous se réalisent et que nous partagerons encore de nombreuses photos !
    que la vie te soit douce Isabella!
    je t'embrasse très fort
    Kris

    AntwortenLöschen
  7. Happy New Year Isabella......✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫ ✫
    ◕▄███▄◕──◕▄██▄◕──◕▄███◕──◕▄███▄◕
    ◕▀──██◕─◕██──██◕───◕██◕──◕▀──██◕
    ◕──██◕──◕██──██◕───◕██◕──◕──██◕
    ◕─██◕───◕██──██◕───◕██◕──◕─██◕
    ◕█████◕──◕▀██▀◕───◕▄██▄◕─◕█████◕
    ✿♥❀♥❁•*¨✿❀❁•*¨`*•.✿❀❁•*¨`*•.`✿♥❀♥❁♥❀♥❁.
    and that all your dreams come true!

    a big hug,
    Elena

    AntwortenLöschen
  8. Das Wort 'zersehnt' wird wohl noch lange in meiner Erinnerung bleiben !

    So zu sein, wohl fast nur möglich von einer Blume. Gelungene Gedanken für das neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  9. lovely macro! I also really like your banner shot, what a cool photo!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.