Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

a new morning

.






 Ich erwache im Dunkeln, weil die Vögel sich regen,
ein Murmeln in den Bäumen, das Flattern der Flügel
Es ist der Morgen meiner Geburt, der erste von vielen.
Löwen brüllen über Tempel, und die Erde bebt.
Aber es ist nur das Morgen, das Wache hält über das Heute.

Ägyptisches Totenbuch








part of: Skywatch Friday
 

.

9 Kommentare:

  1. Liebe Isabella ein grossartiges Foto zu einem wunderbaren Text...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Diese farben sind wunderbar Isabella.

    Liebe gr:usse, Joop

    AntwortenLöschen
  3. un cielo precioso lleno de magia y colorido.

    Besos

    AntwortenLöschen
  4. Diese Abstufungen der Farben des Himmels, von warm bis kalt.
    Sieht toll aus.
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful new morning. Lovely colors and skywatch capture. Happy Skywatching!

    AntwortenLöschen
  6. a new morning, a new very nice picture :-)
    kisses xxx

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal fangen die Vögel hier schon um vier Uhr morgens an zu singen - brauchte etwas, jetzt freue ich mich sogar es zu hören.

    Einen guten Sonntag dir.

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.