Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

delight is everywhere

.



Des Morgens erhebe ich mich aus meinem Bett und freue mich auf den Reichtum, den mir der neue Tag bringen wird.
Paul Ernst

 
das ist eine Schneekirsche oder Winterkirsche (Prunus subhirtella 'Autumnalis') die bereits in geschützten Lagen ab Dezember blühen können und gefunden habe ich sie auch im Berggarten Hannover. So lässt sich der Winter auch ohne Schnee genießen, mit einer fröhlichen Aussicht auf den kommenden Frühling.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren strahlenden Sonntag.

isabella
.




9 Kommentare:

  1. Oh wie zart und fein diese wunderbare Blüten. Ein meisterliches Foto voller Poesie liebe Freundin Isabella...

    Herzlichst und liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Wunder gibt es ueberall, man braucht nur die Augen auf zu halten. Absolut charmant.

    AntwortenLöschen
  3. Yes Isabella - abd it seems like beauty is following your footsteps

    AntwortenLöschen
  4. oh c'est comme si le printemps était là déjà ! tes images réchauffent le coeur et donnent un éclat de lumière au temps si gris aujourd'hui !
    je te souhaite un beau dimanche Isabella !

    AntwortenLöschen
  5. très beau isabella et comme dit marty cela réchauffe le coeur :-)
    bisous à toi xxx

    AntwortenLöschen
  6. Che bella foto primaverile, l'annuncio che l'inverno si volge al termine! Complimenti, ciao e buona giornata! Cri : )

    AntwortenLöschen
  7. thank you for this promise of Spring, Isabella.
    a good Sunday to you too. Robert

    AntwortenLöschen

  8. · Mein freund, you know I visit all your posts. It's a pity but I have not enough time for leave a comment. You Know, You have fantastic photos.

    · Küsse

    CR & LMA
    ________________________________
    ·

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.