Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

2. Blogoversary

.





 the second anniversary of
veredit-photographic-poems
time so Thank You to all friends and visitors
thanks for two beautiful years with you



veredit

.

14 Kommentare:

  1. Happy Anniversary, Veredit!
    May we enjoy many more years of your wonderful photography!

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere sehr herzlich, liebe Isabella! Ich habe mich auch erholt und werde in Zukunft wieder mehr anwesend sein, ich meine, anwesend nicht nur in Gedanken!
    Ich freue mich und wünsche Dir einen sehr schönen Sonntag!
    Renée

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabella,
    immer wieder eine Freude bei dir auf Besuch zu sein!!! Deine durch Gedichte und Sprüche begleiteten Fotos sind immer wieder wunderbare Iselchen...
    Dir weiterhin viel Freude und von mir ein ganz grosses Dankeschön♥
    Heb's guät und bis bälder et 1001 bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful. Love this post, great photo.

    xo
    Rick

    AntwortenLöschen
  5. Today is a Blogoversary. What is a wonderful day, Isabella!!!

    I am joining you to celebrate this day.

    I wish you HAPPY ANNIVERSARY!!!!!

    May inspiration always be with you!!!!! May many creative ideas will come to you and make us happy!!!!

    All my very best to you, Isabella!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Bonito y original autoretrato...

    Besos

    AntwortenLöschen
  7. Congrat with the day Isabella !! Hope to enjoy your art and your pictures for a lonf time !!
    Warm hugs, Lasse

    AntwortenLöschen
  8. liebe isabella,

    auch ich sage DANKE für das, was Du uns mit Deinen Gedichten , Bildern und Fotos schenkst .. Du bist ein Geschenk für Menschen, die mehr suchen als "Spielerei" .. Danke für das Jahr, Danke für Deine Worte , ich freue mich auf das, was noch geschrieben wird .. lieben Gruß von Ursa

    AntwortenLöschen
  9. Foto bela...parece panoramica...
    Abraço

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg !

    Warum ich deine Arbeiten mag - finde ich es doch viel schwieriger das Schöne zu fotografieren, finde ich hier viele Lehrstücke und Inspirationen. Danke.
    Eine wunderbare neue Woche und ein tolles weiteres Jahr.

    AntwortenLöschen
  11. Muchas Felicidades, Isabella!!
    Y gracias a vos, por permitirme ver y disfrutar de tus hermosísimas fotografías!
    Un abrazo grande!

    AntwortenLöschen
  12. Lovely blog! I enjoy very much visiting you. Following you in your third year - looking forward to see more of your specially poetic images - words in german is difficult, but pictures are even more important than.

    AntwortenLöschen
  13. Happy Anniversary Veredit! You are one of my favorites!!:-) Great reflection shot. Hugs

    AntwortenLöschen
  14. Liebe, liebe Freunde,

    ich danke euch von ganzem Herzen für die eure so wundervollen und herzerwärmenden Worte und Glückwünsche.

    ich bin so froh, meine Arbeiten und somit mein Glück mit Euch teilen zu können ...

    ich freue mich auf die Zukunft!!

    eine gute Nacht -

    herzlichst
    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.