Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

part of my heart - youth

.



Alles läßt sich im Leben nachholen, nur nicht die Jugend.

Albert Emil Brachvogel, 1824 - 1878

.

14 Kommentare:

  1. Hello Isabella

    So very LOVELY,
    it's a fantastic picture !

    wish you a very nice weekend,

    Kiss, Joop

    AntwortenLöschen
  2. comme il est mignon ! ses yeux sont
    extraordinaires !
    j'aime les chats et j'aimerais le prendre dans mes bras et le caresser !
    bisous tout doux liebe Isabella !

    AntwortenLöschen
  3. Ciao, che bell'espressione il tuo gatto! Buona giornata Cri : )

    AntwortenLöschen
  4. Que ojazos tiene el gatito!

    Muy bonito.

    Besos

    AntwortenLöschen
  5. Cudna kicia, zresztą wszystkie koty są cudowne, a najbardziej nasze osobiste. Chociaż to my jesteśmy ich.

    AntwortenLöschen
  6. Oh lovely cat ! So cute ! I love animals and I admire their expressions, they are wonderful.
    Nice week-end,
    Liebe Grüsse,
    Nathanaëlle

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so ziemlich das einzige was mir Angst macht. Welch wunderbarer Moment.

    Das Wochenende schön dir.

    AntwortenLöschen
  8. Katse! Loistava terävyys. elävä tuli silmissä. Upea

    AntwortenLöschen
  9. Hi! Beautiful subject! :D So cute!

    AntwortenLöschen
  10. Dear friends,

    that's our little sunshine Coralie .. and I'm so glad that you like my work. Thanks a lot to all for your wonderful comments. Wish you a beautiful rest of Sunday !


    warm hugs from
    isabella

    AntwortenLöschen
  11. lieber robert,

    ja, es ist eine große verantwortung als eltern und doch bin ich mir sicher, dass wenn man versucht sein bestes zu geben - mit reinem herzen, das es "reicht" ..


    liebe grüße
    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.