small pleasures XII

.


Glück gibt nicht, aber es borgt.

Aus Dänemark

.

Kommentare:

  1. Das ist doch ein SUPER aufnahme, das licht gefällt mir auch sehr gut Isabella.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein SUPER aufnahme, das licht gefällt mir auch sehr gut Isabella.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich ein einzigartiger Moment ! Ein Bild, dass unendlich denken lässt. Gelungen !


    daily athens

    AntwortenLöschen
  4. Me encanta esta foto!!
    Besos amiga!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...