springtimes IV - trees and sky

.



Eines Dichters Traumgerank
Mag sich feiner nicht verzweigen,
Leichter nicht dem Winde neigen,
Edler nicht ins Blaue steigen....


aus Hermann Hesses "Baumbetrachtungen"



_______________________________________________



_______________________________________________


_______________________________________________





dear friends wish you all a very nice and sunny spring weekend!!!

your veredit


_______________________________________________



.

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,

    wunderschön, auch das Zitat von Hesse!

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. voilà une série d'images qui m'enchantent et qui représentent tout ce que j'aime ! les arbres, les nuages qui viennent, passent et vont on ne sait où emportant un million de secrets ! les reflets dans l'eau, source de vie ! tes photos sont superbes !
    et les oeufs de Pâques qui me rappellent mon enfance à Berlin !
    merci Isabella, un pur moment de bonheur printanier !
    je t'envoie avec les nuages plein de bisous parfumés !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hermosa serie de primavera! Buen fin de semana para vos también, querida Isabella!
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  4. Isabella, these images are fabulous. I think that you and nature are in complete harmony. Serenity, you captured moments of serenity and stillness. Wonderful.

    And image with Easter eggs is outstanding!!!!!! Your artistic vision is so beautiful!!!!!!

    I also love the sky in the images. It's a little bit dramatic but I think that the day would be sunny. No rain...

    Many warm hugs and best spring wishes to you from Utah.

    AntwortenLöschen
  5. Marvels, I love those pictures with trees in the wind and these skies with beautiful clouds. A series of very beautiful and exquisite light. A hug.

    AntwortenLöschen
  6. beautiful spring captures... thank you!

    AntwortenLöschen
  7. Luz del mundo que nos alumbra...

    Saludos y un abrazo.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön sind die Bäume im Wind, der Himmel und die Baumspiegelungen und wundervoll sind die Worte von Hermann Hesse, natürlich...!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, Isabella!

    Renée

    N.B. Liebe Isabella, mit Deinem "Header" ist etwas passiert, er ist durch die neue - schöne - Schrift wahrscheinlich, zu sehr nach rechts gerückt, so dass das "Poem" abgeschnitten ist und Dein Bild keinen Rand mehr hat. Wollte das nur mal so sagen, vielleicht hast Du es noch nicht bemerkt...
    Alle Gute!

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben Dank Hans-Peter ♥

    AntwortenLöschen
  10. liebe marty, was für ein wundervoller Kommentar - ich danke Dir von Herzen ♥♥♥

    ja, jetzt ist die Zeit zum Schwelgen gekommen in Licht, Farben und Blüten und ich freue mich riesig, dass Dir dieser Post so gut gefällt.

    einen traumschönen Sonntag für Dich liebe Freundin.

    mil bisous pour toi aussi
    isabella

    AntwortenLöschen
  11. Laura, muchas gracias querida amiga ♥
    por tus hermosa comentario.

    Te deseo un buen domingo.

    Besos
    isabella

    AntwortenLöschen
  12. Kaya, my dearest friend,

    my heartfelt thanks for your so wonderful comment. I love them all ♥♥♥

    many warm hugs to you and a wonderful springtime for you too,

    isabella

    AntwortenLöschen
  13. Kenneth, thank you very much my friend :-)))

    hugs from
    isabella

    AntwortenLöschen
  14. Leovi, thank you so much for your so beautiful and empathic words.

    wish you a wonderful Sunday and send you a warm hug,

    isabella

    AntwortenLöschen
  15. Tammie, dear friend ♥

    many thanks and kisses for you :-)))

    AntwortenLöschen
  16. Querido Antonio,

    muchas gracias y un beso grande para ti :-)))

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renée,

    danke Dir so sehr für Deinen wundervollen Kommentar. Ich weiß ja, wie sehr wir die Liebe zu den Bäumen teilen und freue mich, dass Dir dieser Post gefällt.

    einen traumschönen Sonntag für Dich liebe Freundin ♥


    P.S. vielen Dank für den Hinweis mit dem "Header" ... es liegt ein wenig an den jeweiligen Monitoreinstellungen, wie groß sie eben anzeigen, aber Du hast total recht, das Bild war zu groß und zu weit rechts. Ich kann mich einfach nicht entschließen auch hier in meinem Fotoblog auf das neue Design von Blogger umzusteigen, zu sehr hängt mein Herz an der alten Gestaltung - ich löse mich sehr schwer von liebgewordenen Dingen. Also habe ich beschlossen nach fast zwei Jahren den Header zu ändern und hoffe, dass es jetzt besser ist und dennoch schön und dem Bloginhalt entsprechend. Ich finde es total lieb, dass Du mir eine Rückmeldung gegeben hast.

    AntwortenLöschen
  18. may your wish come true ! thanks for contributing to it. best to you, robert

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Isabella,

    der neue "Header" ist wunderschön, faszinierend, ach es gibt kein Wort ... ich bin ganz berührt (und jetzt befindet sich das Bild auch auf meinem laptop schön in der Mitte.Ich wusste gar nicht, dass es in dieser Hinsicht Unterschiede gibt! Glück habe ich also gehabt, dass Du so sehr lieb auf meinen Hinweis reagiert hast :-)!)

    Alles Liebe, Isabella (Deine Bäume sind die schönsten!)

    Renée

    AntwortenLöschen
  20. Encantadores paisajes que nos hacen disfrutar al contemplarlos.
    Tu si que creas verdadera poesia en tus fotografias!
    Besos amiga!

    AntwortenLöschen
  21. Prachtige opnames met mooie contrasten....erg mooi gedaan Isabella.

    Ik wens je een hele mooie en zonnige week toe.

    Lieve groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  22. The poem was great, nearly like we have. Windy! Your photos was beatiful! Thanks for sharing whit us.
    Have a nice easter. From Hilda

    AntwortenLöschen
  23. Unas imágenes llenas de belleza y lirismo.
    Felices días, Isabella.
    Un beso

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...