Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Unglaublich - 300 Leserinnen und Leser - Danke!!!

.




Unglaublich - über 300 Leser!!!

das hieß über 15.741 Besucher und 35.487 Seitenaufrufe und was das Allerschönste ist, dass mehr als 30% aller Besucher länger bleiben und nicht gleich wieder wegklicken. Ich bin sehr glücklich über diese grandiose Entwicklung dieses Blog.


"Es kommen mitunter Menschen zu uns, von denen wir nie etwas wußten, und auf die wir doch immer gewartet haben."

Siegfried Brunn


Vielen, vielen Dank an alle meine Leser und Freunde. Besonders bedanken möchte ich mich auch bei all den unsichtbaren LeserInnen, die mir über die ganze Zeit des Blog ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben. Ihr Interesse ist mir wertvoll und ich bin dankbar aus ganzem Herzen dafür.

Ich bin stolz und glücklich Euch alle bei mir zu wissen und freue mich auf die gemeinsame kreative und kommunikative Zeit.

Obrigado a todos meus leitores e amigos. Estou orgulhoso e feliz de saber que você comigo.

Gracias a todos mis lectores y amigos. Me siento feliz y orgullosa de teneros conmigo.

Merci à tous mes lecteurs et amis. Je suis fier et heureux de vous savoir avec moi.

Thanks to all my readers and friends. I am proud and happy to know you with me.


veredit - Isabella Kramer im Februar 2011



.

8 Kommentare:

  1. liebe Isabella ! si tu as autant de lecteurs c'est que tu le mérites !
    ton travail est exceptionnel !
    et on sent au travers de tes images et de tes mots une grande sensibilité et beaucoup de talent !
    je te souhaite de continuer dans cette voie pour notre plus grand bonheur !!!
    je t'envoie plein de franz. bisous et je continuerai à te suivre fidèlement

    AntwortenLöschen
  2. liebe Isabella,

    herzlichen Glückwunsch zu diesen 300 Lesern und Leserinnen .. ich freue mich, dass ich dazugehöre, auch wenn ich nicht immer die Zeit habe, hier zu kommentieren ... das Leben mischt eben jeden Tag die Karten neu und es sind nicht immer die JOKER, die uns finden ... ich wünsche dir noch viel Freude mit und an den Lesern und uns die gleiche Freude bei einem Besuch hier ...DANKE deine Ursa

    AntwortenLöschen
  3. C'est toujours avec beaucoup de plaisir que je découvre tes magnifiques photos et cette belle personne que j'entrevois derrière...que je vois un peu mieux cette fois :) Gros bisou Isabella :))

    AntwortenLöschen
  4. Deine Arbeit ist nur zu oft ein Lichtblick der Schönheit, der Hoffnung für mich. Danke.



    daily athens

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich aus ganzem Herzen für Dich, liebe Isabella!!!

    Renée

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabella, ich habe Dir zu danken. Für all die schönen Photographien, die Worte, die Gedichte, die Geschichten (in Bild und Wort), die Anregungen (zum Nachdenken, Träumen, kreativ zu werden, Ideen). Dafür danke ich Dir herzlich!
    Mit lieben Grüßen
    Volker

    AntwortenLöschen

  7. · Felicidades, Isabella. Estoy encantado de ser uno de esos 300 seguidores. Tus fotos y sensibilidad merecen nuestra visita. Disfrutamos pasando por tus páginas.

    · Küsses

    CR & LMA
    ________________________________
    ·

    AntwortenLöschen
  8. Felicidades Isabella. Es un placer visitarte y disfrutar de tu sensibilidad y de tu arte.

    Un abrazo grande. Ela

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.