Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Leuchten

.






Geliebtsein heißt aufbrennen. Lieben ist: Leuchten mit unerschöpflichem Öle.
Geliebtwerden ist vergehen, Lieben ist dauern.


Rainer Maria Rilke



.

33 Kommentare:

  1. wenn ich Dein Bild sehe, liebe Isabella, denke ich: das Licht im Herzen überwindet jedes Leid, es überwindet jedes Hindernis...
    Wenn ich einmal traurig bin, komme ich hierhin, betrachte Deine Bilder und alles wird gut...
    Gute Nacht, liebe Freundin!
    Renée

    AntwortenLöschen
  2. Das ist fantastisch..... meine complimenten Isabella.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  3. Hello Isabella!
    Purity, smoothnes, softnes. Mmmmm beautiful !!
    Best wishes,
    Lasse

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful shot! I really like it!

    Have a nice weekend! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dean, ja Du hast Recht -
    mit beidem !!!

    I wish you a wonderful Sunday and thanks ..:-)

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renée, das Licht ... es ist immens wichtig in meinen Arbeiten, in meinem Leben, in meinem Denken .. und ich hoffe, dass ich es auch im Herzen immer behalten kann.

    ich danke Dir so sehr!

    Gute Nacht liebe verbundene Freundin,
    isabella

    AntwortenLöschen
  7. Querida Haieé,

    un fuerte abrazo para ti amiga :))

    AntwortenLöschen
  8. lieber Joop, ich danke Dir sehr für dein so freundliches kollegiales Lob. Du machst mir damit eine große Freude.

    lieve groetjes
    isabella

    AntwortenLöschen
  9. dear Lasse, thanks a lot for your "Mmmmm beautiful !!"

    I love it!!

    have a nice Sunday my friend,
    isabella

    AntwortenLöschen
  10. Kenneth, you're so kind, thank you very much !!!

    I wish you a wonderful Sunday.

    hugs
    isabella

    AntwortenLöschen
  11. the light
    and softness
    in the sweet details
    touches my heart

    AntwortenLöschen
  12. ja, es hilft tatsächlich über vieles hinweg, in´s Licht. danke.

    AntwortenLöschen
  13. Una foto molto poetica con colori bellissimi! Brava! Ciao Cri :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Isabella,

    Licht ist Lebenselixir, Dein Foto der leuchtenden tulpr ist grosse Klasse...

    Herzlichst

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  15. Me gusta el color y la luz que has conseguido en esta toma.

    Saludos.

    AntwortenLöschen
  16. Another wonderful, colourful, soulful and evocative image.

    AntwortenLöschen
  17. Nur wer Tulipas mag,
    kann sie so abbilden!

    AntwortenLöschen
  18. des couleurs tendres et douces, des
    rondeurs sensuelles ! des images qui
    pénètrent l'âme direct et font du bien !
    bisous Isabella
    bon courage et belle semaine prochaine !

    AntwortenLöschen
  19. Que maravilla!

    Tiene luz interior. su color es precioso.

    Besos

    AntwortenLöschen
  20. Cómo me gusta esta foto!!! es delicada y tiene una luz fantástica.
    Un beso

    AntwortenLöschen
  21. que bonito color y la luz....parece que tienen luz propia!

    AntwortenLöschen
  22. Esta imagen está llena de luz, color, sensibilidad y amor

    Abrazos

    AntwortenLöschen
  23. Bellísimo encuadre! Delicadeza y color!
    Saludos!

    AntwortenLöschen
  24. hyvin kaunis kuva , harmoniaa ja sydämen valoa. kaunis runo myös..

    AntwortenLöschen
  25. Preciosa foto, Isabella! tiene una excelente iluminación!
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  26. Tammie, thank you so much for your kind words !

    have a nice Sunday,
    isabella

    AntwortenLöschen
  27. liebe Robert,

    ja, wir brauchen es dringender denn je ... es schneit und schneit und der Winter will nicht weichen

    danke dir sehr für deinen netten nächtlichen Besuch, liebe Grüße und einen feinen Sonntag für dich.

    i.

    AntwortenLöschen
  28. Cara Cristina, molte grazie cara amica !!

    ciao, ciao - isabella

    AntwortenLöschen
  29. queridos amigos, por favor, perdóname, pero ya es tarde en la noche y por eso digo:

    Gracias sinceramente por sus comentarios maravillosos pensamientos, y las respuestas.

    Besos

    _______________


    dear friends, please forgive me, but it's late at night and so I say:

    Thank you sincerely for your wonderful comments, thoughts and responses.


    warm hugs,
    isabella


    _________________


    liebe Freunde, bitte verzeiht mir, aber es ist spät in der Nacht und so sage ich nur:

    vielen Dank von Herzen für Eure wunderbaren Kommentare, Gedanken und Antworten.

    ich umarme Euch herzlichst,


    isabella

    AntwortenLöschen
  30. this composition is great, and that light! perfect!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.