Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Winterland - Sonne

.




Es ist unmöglich, dass ein Mensch in die Sonne schaut, ohne dass sein Angesicht hell wird.

Friedrich von Bodelschwingh








look for more wintersky ... here




.

18 Kommentare:

  1. mmmmmmm, dulces colores con un sol precioso.

    Besos

    AntwortenLöschen
  2. so eine wunderschöne Landschaft !
    der Himmel ist besonders schön !
    Bei dir bekommt man immer ein
    angenehmes gefühl von weite und
    freiheit ! bisous Isabella et
    un beau weekend !

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful picture Isabella,

    Hugs,

    Berit.

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful Isabella!
    Have a nice evening !

    AntwortenLöschen
  5. es ist, als würde man das weite Meer sehen. Meer, ja, ein Meer der Natur. Und Du weisst, ich liebe die - freundlichen - Bäume im Hintergrund sehr. Alles scheint dem Menschen so wohlgesinnt und deshalb, wenigstens bei mir, ein Gefühl des Uebernatürlichen...
    Viel Freude an Deinem Wochenende, liebe Isabella!
    Gute Nacht!

    Renée

    AntwortenLöschen
  6. Freiheit. Luft zum Atmen. Leben.

    AntwortenLöschen
  7. .. die Natur breitet ihre Arme aus, um den Menschen zu empfangen... diese Worte von Ralph Waldo Emerson fielen mir beim Betrachten des Bildes ein .. ein fühlendes Foto ... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  8. liebe marty, ich freue mich, dass Du genau das fühlen kannst, was ich wieder und wieder denke, wenn ich unseren herrlich weiten norddeutschen Himmel und diese grandiose "unendliche" Landschaft sehe. Beides liebe ich hier oben in Niedersachsen nämlich besonders.

    ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und wünsche dir eine großartige Woche liebe Freundin,

    bisous ganz besonders himmelblau pour toi,
    isabella

    AntwortenLöschen
  9. Dear Berit, thank you so much for your kind comment. I wish you a really wonderful week.

    Hugs from
    isabella

    AntwortenLöschen
  10. Lasse, thanks a lot for your kind comment!

    Have a wonderful Wednesday!!

    sincerely
    isabella

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renée, das weite Land hier oben erinnert mich immer ans Meer und besonders wenn die Weiten auch noch schneebedeckt sind. Deshalb war es mir auch so wichtig wieder in den Norden zu ziehen.

    ich freue mich über unser geteiltes Sehen.

    Gute Nacht, es ist schon wieder viel zu spät geworden ...

    isabella

    AntwortenLöschen
  12. Danke Dir lieber Robert, es ist wunderbar, dass Du es so empfindest. Einen feinen Mittwoch für Dich!

    AntwortenLöschen
  13. Bob, thank you very much ... but we both are waiting for springtime ... I know it!!

    AntwortenLöschen
  14. liebe, liebe Ursa und sie passen so schön diese Worte, danke Dir fürs Einfühlen.

    ganz herzlich
    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.