Winterland - Sonne

.




Es ist unmöglich, dass ein Mensch in die Sonne schaut, ohne dass sein Angesicht hell wird.

Friedrich von Bodelschwingh








look for more wintersky ... here




.

Kommentare:

  1. mmmmmmm, dulces colores con un sol precioso.

    Besos

    AntwortenLöschen
  2. muchas gracias querida amiga,

    besos :))

    AntwortenLöschen
  3. so eine wunderschöne Landschaft !
    der Himmel ist besonders schön !
    Bei dir bekommt man immer ein
    angenehmes gefühl von weite und
    freiheit ! bisous Isabella et
    un beau weekend !

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful Isabella!
    Have a nice evening !

    AntwortenLöschen
  5. es ist, als würde man das weite Meer sehen. Meer, ja, ein Meer der Natur. Und Du weisst, ich liebe die - freundlichen - Bäume im Hintergrund sehr. Alles scheint dem Menschen so wohlgesinnt und deshalb, wenigstens bei mir, ein Gefühl des Uebernatürlichen...
    Viel Freude an Deinem Wochenende, liebe Isabella!
    Gute Nacht!

    Renée

    AntwortenLöschen
  6. .. die Natur breitet ihre Arme aus, um den Menschen zu empfangen... diese Worte von Ralph Waldo Emerson fielen mir beim Betrachten des Bildes ein .. ein fühlendes Foto ... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  7. liebe marty, ich freue mich, dass Du genau das fühlen kannst, was ich wieder und wieder denke, wenn ich unseren herrlich weiten norddeutschen Himmel und diese grandiose "unendliche" Landschaft sehe. Beides liebe ich hier oben in Niedersachsen nämlich besonders.

    ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und wünsche dir eine großartige Woche liebe Freundin,

    bisous ganz besonders himmelblau pour toi,
    isabella

    AntwortenLöschen
  8. Dear Berit, thank you so much for your kind comment. I wish you a really wonderful week.

    Hugs from
    isabella

    AntwortenLöschen
  9. Lasse, thanks a lot for your kind comment!

    Have a wonderful Wednesday!!

    sincerely
    isabella

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renée, das weite Land hier oben erinnert mich immer ans Meer und besonders wenn die Weiten auch noch schneebedeckt sind. Deshalb war es mir auch so wichtig wieder in den Norden zu ziehen.

    ich freue mich über unser geteiltes Sehen.

    Gute Nacht, es ist schon wieder viel zu spät geworden ...

    isabella

    AntwortenLöschen
  11. Danke Dir lieber Robert, es ist wunderbar, dass Du es so empfindest. Einen feinen Mittwoch für Dich!

    AntwortenLöschen
  12. Bob, thank you very much ... but we both are waiting for springtime ... I know it!!

    AntwortenLöschen
  13. liebe, liebe Ursa und sie passen so schön diese Worte, danke Dir fürs Einfühlen.

    ganz herzlich
    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...