Gothic arches

.
 







Verborgene Harmonie ist mächtiger als offensichtliche.

Heraklit von Ephesus, etwa 540 - 480 v. Chr.






.

Kommentare:

  1. Oh liebe Isabella, dieses Bild ist wunderbar harmonisch!!
    60 km von hier, in Bourges hat es eine gigantische gotische Kathedrale und ich staune immer wieder über dieses gewaltige Bauwerk und komme mir immer wieder vor wie ein munziges Mäuschen, wenn ich mich darin aufhalte!
    Ich schicke dir einen lieben Gruss duchs Netz und wünsche dir einen wunderbaren Tag! Herzlich bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella, hier hast Du ein wunderschönes Bild erschaffen. Leider kann ich Dir nicht in Worten ausdrücken, wie fasziniert ich von der Schönheit dieses Fotos bin. Da sind diese leichten und warmen Farben, der herrliche Blickwinkel, diese wundervollen Linien und und ...
    Und die - geheimnisvollen - Worte sind wie geschaffen für dieses Werk!
    Ich wünsche Dir einen ganz herrlichen Tag und ein schönes Wochenende!
    Bis bald, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  3. VERY NICE PHOTO WORK.

    greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  4. es macht einen so klein in diesem herllich Foto und Spruch.

    Man weis erst wie klein man als Mensch ist gegen diese enorme Grösse der Schönheit.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Zartheit und ein Geheimnis scheint sich in der Grösse dieser Aufnahme zu verbergen. Die Lichtführung lässt aber ihre wahre Schönheit erahnen und schwebt über einem, als wärs ein Hauch Weihrauchduft...

    Herzlichst

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch haelt immer noch Wasser. Tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  7. interesting photo with nice curves/lines, light and shadows - Well done

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Gemälde. Wagt man es kaum etwas zu sagen.


    Das Wochenende schön dir.

    AntwortenLöschen
  9. Muy bien vista por tu parte, me encantan sus formas y sus colores.

    Besos

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr schönes Foto, wie eine Melodie, die sich langsam öffnet und den Zuhörer dann vollends in ihren Bann zieht .. sanfte Farben, klare Formen, intensiv auf´s Foto gebannt ... dir ein schönes Wochenende von Ursa

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine Aufnahme. Da wird man nur still, wunderschön. Einen tollen Sonntag wünscht Dir Dani.

    AntwortenLöschen

  12. · Geometría hecha belleza por la gracia de una simple mirada.

    · Küsses

    CR & LMA
    ________________________________
    ·

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Freunde, vielen Dank für die wunderbaren Kommentare. Diese traumhaft puristische Decke habe ich in einer beeindruckenden Kathedrale in Reykjavik aufgenommen. Es ist eine neu erbaute Kirche von einzigartiger Schönheit, besonders durch die Schlichtheit der Ausstattung.

    Ich würde gern noch einige weitere Bilder einstellen, der Winter ist ja noch lang und immer nur Schnee ist vielleicht doch nicht so inspirativ ...


    ein herzliches Willkommen an Dich Hans-Peter und ein herzlichstes Dankeschön für diesen besonders empathischen und wirklich poetischen Kommentar.


    Euch allen einen wundervollen Montag und Umarmungen und Küsse,

    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...