Einklang

.




Möge der neue Tag dich im Einklang mit dir treffen.

Altirischer Segenswunsch






.

Kommentare:

  1. A really nice picture, and good phrazing.

    AntwortenLöschen
  2. Sorry Isabella, I meant to put it "phrasing".

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabella,

    eine wunderbare Stimmung. Der Segenswunsch, den Du daruntergesetzt hast, fügt sich nahtlos in das Bild ein...

    Herzlichst

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Donde el horizonte desaparece... hermosa...
    Un cariñoso abrazo :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isabella!
    Sehr schön! Wonderful harmony in photo and the words you find, as usual!
    Warm hugs,
    Lasse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Isabella

    wieder ein super bild, das licht ist so wunderschön.

    Herzliche grüsse aus Holland, Joop

    danke für alle liebe kommentaren

    AntwortenLöschen
  7. Vice nice photo, looks like a postcard. Thank you

    AntwortenLöschen
  8. ein schöner Ort des weiten innerlich unendlichen Friedens!
    wie wunderschön, wie still und herrlich!
    Bis bald, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  9. Really beautiful photos! Where did you get it?

    AntwortenLöschen
  10. une atmosphère incroyable dans cette image !
    j'aime cette clarté du ciel au milieu des
    nuages et qui plonge dans l'océan !
    c'est tout simplement beau !
    bisous Isabella

    AntwortenLöschen
  11. Es espectacular...parece superreal.

    Besos

    AntwortenLöschen
  12. Schön wie das Meer immer wieder erfrischend wirkt. Aufmunternd, egal ob ein Guss droht oder nicht.

    Ich bin nun einmal sehr spät dran aber möchte Dir auch ein wunderschönes, freudenvolles und gesundes Neues Jahr wünschen.

    AntwortenLöschen
  13. It `so wonderful and I have to look out there in horizon and dream! Just lovely Isabella:-)
    Wish you a great week!

    AntwortenLöschen
  14. Welch Herausforderung für die Ewigkeit.


    Den Mittwoch gut dir.

    AntwortenLöschen
  15. Very nice and beautiful picture - Well done

    AntwortenLöschen
  16. Exquisita esta marina,suaves tonos, suave luz,suave reflejo...puro refinamiento fotografico. Me ha gustado muchísimo!! Besos!!

    AntwortenLöschen
  17. Bonita imagen el b/n suave y atrayente...un abrazo y buen año Veredit

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schönes Winterbild. Mir gefällt vor allem die blass-gelbe Sonne. Trotz der Kälte scheint Wärme durch. Und dann noch ein Rilke-Vers dazu... Das versüsst mir den Tag.

    AntwortenLöschen
  19. Oops, der Rilke-Vers steht leider oben, passt aber auch zu diesem Bild. Sorry!

    AntwortenLöschen
  20. Invita a caminar por la orilla y contemplar el horizonte.
    Hermosa luz y bonitos reflejos.

    Un beso

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...