Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Amaryllis I - enträtseln

.







Ich halte es nicht für das größte Glück, einen Menschen ganz enträtselt zu haben. Ein größeres ist, bei dem, den wir lieben, immer neue Tiefen zu entdecken, die uns die Unergründlichkeit seiner Natur offenbaren.


Christian Morgenstern










.

24 Kommentare:

  1. absolutely magical!
    Thank you for being a lovely part of my 2010!

    Wishing you a lovely 2011~

    AntwortenLöschen
  2. Amazing and beautiful ! Happy 2011!

    AntwortenLöschen
  3. Zauberei.

    Fast wie die Liebe, das Leben. Ein glückliches, gesundes Neues Jahr dir.


    daily athens

    AntwortenLöschen
  4. Beste Wünsche und glückliches neues Jahr, Isabella ! Max

    AntwortenLöschen
  5. ein lichtvoll frohes Bild zum Jahresbeginn und ja, wie schön es doch ist, wenn wir nicht alles enträtseln können, das Geheimnisvolle verhüllen, denn so kann jeder und jedes seine eigenen Tiefen weidergeben, teilen und auch bewahren...
    Die Sonne scheint hoffentlich auch bei euch, sie macht so viel Freude, gerade jetzt...
    Ich schicke sie Dir, liebe Freundin!

    Renée
    ... ein Rätsel auch, diese Eigenart und das Ausdrucksvolle in Deinen Bildern...!

    AntwortenLöschen
  6. es ist ja gerade dieses Rätselhafte am "Menschsein" was uns immer wieder herausfordert uns interessiert und wach und beweglich macht ..es sind diese Wunder, die uns umgeben .. sie zu entdecken Tag für Tag, auch in unseren Freunden ... ein herrliches Foto .. Ursa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Freundinnen, Liebe Freunde,

    ein farben- und hoffenfrohes Neues Jahr für Euchm angefüllt mit den schönsten Wundern in und um uns.

    Ich danke Euch nochmals von ganzem Herzen für die Möglichkeit all das mit Euch teilen zu können.

    Ja, endlich, endlich hat uns die Sonne auch ein wenig Lich gegönnt, das gilt es zu genießen, aufzutanken und mit freudiger Erwartung diesem Neuen Jahr entgegen zu schauen.


    Schön, dass es Euch gibt!!


    in inniger Verbundenheit,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  8. escelente composicion...buen año Veredit

    AntwortenLöschen
  9. There's really poetry in your photos!

    AntwortenLöschen
  10. Meiner Meinung nach, kann kein Mensch enträtselt werden.
    Ich schaffe es immer wieder, mich selber zu überraschen.
    Herzlichst Hanspi

    AntwortenLöschen
  11. Muchas gracias querida Catarina y
    te deseo un año feliz y próspera en el 2011. Muchas gracias por tus amables comentarios en 2010.

    un fuerte abrazo
    veredit

    AntwortenLöschen
  12. Alice, a warm welcome and my best wishes for 2011.

    and thank you very much for your kind comment.

    have a nice Monday,
    isabella

    AntwortenLöschen
  13. lächel*** das geht mir genauso lieber Hanspi und ein wenig Geheimnis erhält auch die Spannung ...


    ganz lieber Gruß und nochmals die besten Neujahrswünsche für Dich und einen guten Start in die erste Woche des Jahres,

    herzlichst
    isabella

    AntwortenLöschen
  14. Die herzerwärmende Farbe kann eine Kerze Erwärmung der Welt im Winter.

    Einen weiten Blick. Die Mikro-Welt.
    Ihre Kunst Sensibilität scheint zu bieten unendlich tief auf die Zuschauer.

    Happy New Year.
    Es voller Gesundheit und Glück, veredit.

    Danke.
    ruma

    AntwortenLöschen
  15. délicieuses couleurs chaudes et ce pistil qui sort comme une naissance !
    c'est très beau !
    bisous isabella et une jolie semaine

    AntwortenLöschen
  16. elegancia y arte ! preciosa Isabella.

    Saludos

    AntwortenLöschen
  17. You're great Isabella !!!

    regards, Joop

    AntwortenLöschen
  18. Magic! You are really a great artist Isabella!! Like the photo over too, very much.

    Wish you a happy week, hugs from me:-)

    AntwortenLöschen
  19. Dear Ruma, chère marty, querido cassini, dear Joop and dearest Tania,

    thank you so much for your kind comments!!!

    Hugs and Kisses from,
    isabella

    AntwortenLöschen
  20. Preciosa imagen, Isabella, rebosa calidez.

    Un beso
    Elsa

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.