Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

iceland impressions XVII

.








Gäbe man einem Menschen alle Herrlichkeit der Welt, was hilft's, wenn er keinen Freund hat, dem er es sagen kann?

Catharina Elisabeth »Aja« Goethe, 1731 - 1808




aus der Serie das letzte Bild mit den besten Wünschen für ein


Frohes Neues Jahr 2011 - ich freue mich auf Euch!! 






for more sky ... here
.

29 Kommentare:

  1. This photo is really nice, it must be a wonderfull place to visit.

    Have a Happy 2011 =)

    AntwortenLöschen
  2. Unos hermosos colores y una luz de ensueño. Todo está calma y se respira paz.

    Isabella, te deseo un Feliz 2011!!

    Besos y un abrazo muy grande
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isabella

    Super aufnahme, deine blog ist so wünderbar.... danke für alle schöne bilder und reaktionen auf mein blog.

    Wünsche dir ein sehr gut 2011.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!! Ein Bild zum verweilen!!!! aaaaber stell dir vor, bei uns scheint die Sonne und ich will so schnell wie möglich raus und meine Batterien auffüllen!!
    Da ist nur noch das bisschen "Küche" das nach Ordnung schreit und die Rüeblitorte die in einer halben Stunde aus dem Ofen will!!
    Wûnsche dir einen glücklichen Jahresabschluss und einen wunderbaren Start in ein Jahr voller Freuden und Glück!!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  5. I've got only a few minutes, but I could not resist sending you a very special hello, to a very special lady!

    This is a beautiful photograph... I like it very much, in subdued tones...

    Roger (through Hélène Dion's account...)

    AntwortenLöschen
  6. Isabella,que tengas un muy feliz año nuevo tú y los tuyos.

    Y que la inspiración siga acompañandote en tus palabras y tus fotos.

    Un abrazo.

    Cristóbal.

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll in den Farben, wunderschön die Aussicht, ein Ort der Ruhe und des Friedens, und für mich ein letzter Blick in diesem Jahr an dieser Stelle und ganz herzlich möchte ich Dir danken, liebe Isabella, für die Freude, die Du mir in diesem Jahr gebracht hast. Ich werde dann bald wiederkommen, etwas "anders" vielleicht, doch mit der gleichen Präsenz und der gleichen Freude.
    Dir und Deiner Familie ein wundervolles Jahr 2011! Auf bald, liebe Freundin!
    Renée

    AntwortenLöschen
  8. El efecto del agua es una maravilla, es un placer poder contemplar una fotografia como esta tan cargada de belleza natural.

    Besos

    AntwortenLöschen
  9. Excelent cadru,bine lucrat.La Multi Ani,un nou an cum iti doresti mai bun!

    AntwortenLöschen
  10. My favorite color.
    It seems to be cold.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Isabella ,
    ich wünsche Dir ein besonderes Jahr
    und rutsch gut rüber ..
    auf bald monika

    AntwortenLöschen
  12. Hello Isabella,
    I want to wish you a happy new year, and thanks for all nice comments from you in 2010.
    Warm hug from Berit.

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful picture that you have captured. I like it a lot. Very nice!

    Happy New Year! :-)

    AntwortenLöschen
  14. La foto me da paz, es preciosa, Isabella, tu blog también, lo he estado mirando con un traductor de alemán... pero no es lo mismo por la traducción literal del texto, bueno... las fotos son los verdaderos poemas...

    Salud para el 2011, te deseo lo mejor, un abrazo desde La Mancha.

    AntwortenLöschen
  15. This shot is incredible! You're a great photographer!
    Have an happy new year!

    AntwortenLöschen
  16. Ah! es una foto bellísima, Isabella!! qué serenidad transmite!!
    Me gusta mucho!
    Te dejo mis mejores deceos para el año próximo! Feliz Año Nuevo!
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  17. Einzigartig, wie die Primzahl zum Bild, die "Unterschrift".

    Ein gutes Neues Jahr dir und deiner Familie.

    daily athens

    AntwortenLöschen
  18. Ich wuensche dir ein recht Frohes Neues Jahr!

    Ich bit traurig, meine 21 jaehrige Katze ist heute gestorben. so habe ich keinen Gefaerten mehr um mit mir auf dem Besenstiel um den Mond zu fliegen.

    Alles Liebe . . . Arija

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Arija,
    wie fühle ich mit Dir :))) Ich weiß nicht, ob Du es mitbekommen hast, erst vor sechs Wochen ist meine noch viel zu junge Souris (erst 6einhalb Jahre) gestorben und das Herz ist mir noch sehr schwer ...

    ich umarme Dich sehr verständnisvoll ... sie fehlen einem sehr und niemand kann diesen speziellen Platz je wieder besetzen ... es wird anders, aber ich wünsche Dir, dass es doch auch wieder eine Gefährtin für diese wunderbaren nächtlichen Ausflüge geben wird.

    liebste Wünsche für 2011

    isabella

    AntwortenLöschen
  20. wow ,quel spectacle..:o)
    Je te souhaite une Bonne Année 2011 Isabella ,et beaucoup de bonheur..
    je t'embrasse..:o)

    AntwortenLöschen
  21. Preciosa foto y precioso lugar, frió pero hermoso.

    Te deseo que este próximo año 2011 sea el más feliz de tu vida.
    Un abrazo.

    AntwortenLöschen
  22. Happy New Year, dear Isabella! Thank you for sharing all your beautiful photos and artwork with us over the year. I look forward to seeing more in 2011! hugs, Lizzy :)

    AntwortenLöschen
  23. Thanks for 2010! Hope you will have a rich and photogenic new year - 2011!

    AntwortenLöschen
  24. WOW!
    :-)

    Best wishes for a happy new year!!!
    :-)

    AntwortenLöschen
  25. Dear friends, thank you for your kind wishes and your friendly words. I hope you all have a nice start into 2011 ... !!!


    Wishing you and your Family a wonderful,bright and
    prosperous year ahead in 2011...★★★ " Happy New Year "★★★


    Hugs and Kisses,
    isabella

    AntwortenLöschen
  26. such a serene and peaceful image, love the low light too -beautiful. And happy new year! I hope 2011 is off to a great start!

    AntwortenLöschen
  27. Dear Jil, thanks a lot for your kind wishes and your wonderful comments this one and all the other kind comments here in 2010. I wish you a wonderful and peaceful 2011, full of lucky and fantastic moments !!!

    Hugs from
    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.