Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

iceland impressions IX

.



Wenn du am Morgen aufstehst, dann sage Dank für das Morgenlicht, für dein Leben und die Kraft, die du besitzt. Sage Dank für deine Nahrung und die Freude, am Leben zu sein. Wenn du keinen Grund siehst, Dank zu sagen, liegt der Fehler bei dir.


Tecumseh, (1768 - 1813), Häuptling der Shawnee-Indianer





for more Reflections please look: here

.

15 Kommentare:

  1. Lovely photo, and a great quote as well - there's always something to be thankful for...

    AntwortenLöschen
  2. This is a very beautiful photo! Thanks for sharing on Weekend Reflections.

    AntwortenLöschen
  3. Calme et beau comme un petit matin ... d'un jour heureux.

    AntwortenLöschen
  4. Marvellous work your Iceland series! And folloed by a fine poem as well!
    Have a nice sunday,

    AntwortenLöschen
  5. preciosa y relajante estampa....

    Una maravilla de colores...

    besos

    AntwortenLöschen
  6. Stunning view Isabella... It is simply breathtaking.

    AntwortenLöschen
  7. Que bonita esa luz y ese lago semihelado. Mucha calma transmite tu foto. Besos.

    AntwortenLöschen
  8. The colors are stunning in this gorgeous reflections shot!

    AntwortenLöschen
  9. The world of the ice seems to be embraced in the pale sunlight.

    The cold air may change for a mild flow.

    Your elegant photography. . .

    Thank you.
    ruma

    AntwortenLöschen
  10. einfach wunderschön Isabella !
    Alle Bilder die du uns zeigst gefallen mir riesig ! es gibt dort
    scheinbar, so fühle ich es,
    eine ganz besondere Atmosphäre !
    ein Licht wie nirgendswo anders !
    superbe superbe !
    bisous et je te souhaite une excellente semaine

    AntwortenLöschen
  11. ein Zeichen der stillen Ansiedlungen.. die Kirche wirkt beruhigend auf mich, da sie doch beweist, dass es tatsächlich Menschen in dieser Gegend gibt..! Eine ebenso stille Einsamkeit, Ruhe und Zufriedenheit an diesem Ort. Und die Farben wirken traumhaft am Horizont...
    Gute Träume und eine gute Nacht, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  12. Thank you dear friends for the wonderful comments!

    ja, das ist Licht ist einzigartig, das stimmt liebe marty und in diesem Augenblick war es ganz besonders. Dort geht im zu dieser Jahreszeit die Sonne erst um 11.30 Uhr vormittags auf und dieses Bild ist ca. um 11.00 Uhr aufgenommen. Es ist mitten in Reykjavik, also wirklich kein einsamer Ort liebe Renée, aber an diesem Morgen hatten wir tatsächlich das Gefühl, dass dort nicht wirklich 65% aller Isländer leben. Es war herrlich ruhig und die Stadt ist absolut sehenswert.

    Seid umarmt mit ganz lieben Grüßen und Küssen für Euch alle,


    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.