Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Nebelwald X

.



Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.



Jean Paul

--------------------------------------------------------------------



also part of: 
.

20 Kommentare:

  1. I love the shape of nature in this photo. Good lightening - Well done

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella,
    danke für Deine lieben Zeilen bei mir.
    Der Spruch von Jean Paul gefällt mir gut, spricht er doch meine momentane Lebenssituation an. Ich soll das Abenteuer wagen. ;-) Die alt eingefahren Wege mögen zwar einfach und sicher sein, bringen aber kaum Erfüllung. Selbst Spuren zu hinterlassen, ist bereichernder.
    Und das Bild, passend dazu, sich selbst einen Weg bahnen..., wenn auch auf unbekannten Pfaden. Schön!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isabella

    Das ist ein sehr schöne umgebung, und die farben sind so fantastisch.

    Ich wünsch dir ein schöne Sonntag.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Hola Isabella

    Son una delicia estos paisajes otoñales. Belleza y delicadeza, como es habitual en tus imágenes.

    Que tengas un buen día.

    Besos
    Elsa

    AntwortenLöschen
  5. Hiya,
    I agree with the Nietzsche quote in your sidebar.
    Imposing scenery you have around you. Can't be easy to get those heights into a frame.

    AntwortenLöschen
  6. Colores con fragancias otoñales.

    Muy bonita.

    Besos

    AntwortenLöschen
  7. Your pictures are so beautiful and filled with good feelings. I really like them.

    Have a nice evening and a happy new week:)

    Berit.

    AntwortenLöschen
  8. otro bellezon, gran color, un beso y feliz fin de semana

    AntwortenLöschen
  9. Wie ein Gemälde aus vergangener Zeit.

    Einen gelungenen Start in den neuen Monat, die neue Woche dir.

    daily athens

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tommy, what a kind surprise!!
    Thanks so much for coming by and leaving a note - have a wonderful Tuesday!

    AntwortenLöschen
  11. Ja, liebe Ulrike, es ist das Risiko wert und ich weiß in diesem Fall wirklich genau, wovon ich spreche.

    Ich wünsche Dir Stärke und Glück und viel Licht auf Deinen neuen Wegen,

    herzlichst
    isabella

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Joop, ja Du siehst, Niedersachsen ist wirklich einen Besuch wert ...

    vielen Dank Dir und liebe Grüße
    isabella

    AntwortenLöschen
  13. Elsa, muchas gracias querida amiga por tus amables palabras... un fuerte abrazo y una semana maravillosa para ti,

    isabella

    AntwortenLöschen
  14. Mª Angeles y Jose, muchas gracias por este comentario encantadora.

    un fuerte abrazo,
    isabella

    AntwortenLöschen
  15. Dear Berit, and your comments are so wonderful and filled with good feeling, thank you so much :)))

    Have a nice evening and a happy new week too:)

    isabella

    AntwortenLöschen
  16. ¡Qué bello comentario, muchas gracias Manuel. Un beso

    AntwortenLöschen
  17. Ja, die Aussicht war schon fast irreal und ich hatte wirklich zeitweise den Eindruck mich mitten in einem Bruegel zu befinden.

    Meine besten und stärkensten Wünsche für Dich lieber Robert :)))

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.