Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Nebelwald VIII

.



Jede Wanderschaft gilt einem äußern und innern Wege.

Gottfried Keller
.

24 Kommentare:

  1. Guten Morgen Isabella

    Wieder ein sehr großer Schuss, ideal für diese Zeit des Jahres durch den Wald spazieren, die Natur so schöne Farben hat nun, dieses Bild ist Beweis.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Joop

    AntwortenLöschen
  2. very beautiful blog!!

    I love your photoes!!

    Kisses from norway

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isabella
    Ich möchte Dir wieder einmal ein Kompliment machen, Dein Blog lässt mich träumen.
    In dieser Herbst-Serie, mit den schönen Farben und dem Licht, fühle ich mich wohl.
    Liebe Grüsse
    Hanspi

    AntwortenLöschen
  4. Isabella, on pourrait croire que
    nous étions ensemble, dans la même forêt ! hier j'ai fait presque la
    même photo !!! bisous à toi et
    belle journée ensoleillée !!

    AntwortenLöschen
  5. Parece un camino que nos conduce a un cuento de gnomos y habitantes del bosque encantado...

    Muy bonita.

    Besos

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful. Wonderful and exquisite picture.

    AntwortenLöschen
  7. weisst Du, Dein Foto könnte von hier stammen - und hier, im Hunsrück, ist es wirklich schön!
    Dir ein sehr schönes Wochenende, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous photo Isabella!
    I wish I could say something beyond that, but once more I see your pictures have a magical touch, the misterious and enchanted atmosphere.
    I'd love to walk this way!
    Have a very beautiful weekend!
    Beijo :)

    AntwortenLöschen
  9. Was für einer Wanderweg durch Glück und Sehnsucht! Ein schönes Wochenende, liebe Isabella.

    AntwortenLöschen
  10. I love this picture, the colors of fall.
    Wishing you a nice weekend:)

    Berit.

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Kenner des Lebens !


    Ein friedliches Wochende dir.

    daily athens

    AntwortenLöschen
  12. First time on your blog, and beautiful photos you´ve got. Will come back!
    Have a nice weekend,

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Joop, vielen, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Du hast Recht, diese Jahreszeit ist so farbenprächtig und voller Magie, es ist eine große Freude draußen zu sein.

    ich umarme Dich
    isabella

    AntwortenLöschen
  14. Hi Anita, a warm welcome here in my blog and many thanks for your kind comment :)))

    Kisses from germany,
    isabella

    AntwortenLöschen
  15. Gruezi Hanspi,

    was für ein wunderschöner, freundlicher Kommentar. Vielen lieben Dank für diese herzwärmenden Worte mein Freund,

    liebe Grüße
    isabella

    AntwortenLöschen
  16. ja, liebe marty, das könnte man wirklich glauben und weißt Du was? - gerade das finde ich wunderbar!!!

    denn das sagt doch irgendwie mehr, als tausend Worte ... Danke Dir von Herzen!!!

    bisous à toi und einen wunderschönen, sonnigen Sonntag :)))

    isabella

    AntwortenLöschen
  17. Mª Angeles y Jose,

    jajaja ...


    en este bosque que realmente ocurrió para que puedas ver algunos!

    Gracias y besos
    isabella

    AntwortenLöschen
  18. Stimmt, der Hunsrück ähnelt dem Harz schon ein wenig ... besser gesagt, dass was ich noch in meiner doch schon recht lang zurückliegenden Erinnerung habe.

    Liebe Renée, ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag,

    von Herzen
    isabella

    AntwortenLöschen
  19. Dear Lúcia, you say so wonderful and friendly words ... I'm very happy about it. Thank you for your kindness. I wish you a wonderful Sunday and pleas come back soon :))

    isabella

    AntwortenLöschen
  20. Ja, das war dieser Tag im Harz wirklich ... lange nicht mehr so viel Glück gespürt .... ich danke Dir von Herzen :)))

    und wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag lieber James,

    isabella

    AntwortenLöschen
  21. Berit, my Dear :-)

    You are very kind, thank you from my heart!!!!

    I wish you a wonderfull sunny Sunday,
    isabella

    AntwortenLöschen
  22. Ja, Kellers Worte haben mich besonders in meiner jetzigen Situation sehr berührt ...

    auch Dir einen wirklich guten Sonntag lieber Robert,

    isabella

    AntwortenLöschen
  23. Hi Lasse, welcome to my blog and thank you for your wonderful comment. You are very friendly and I am pleased about your interest.

    a really good Sunday for you,
    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.