Nebelwald VII

.


An Wundern ist niemals Mangel in dieser Welt, sondern nur am Sichwundernkönnen.

Gilbert Keith Chesterton

.
.

Kommentare:

  1. Hallo isabella

    Schöne serie foto's aus das nebenwald... gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. liebe Isabella - ces forêts sont celles de mon enfance et cette image me rappelle mon livre de contes des frères Grimm! dans une forêt semblable Hänsel und Gretel
    se tenaient par la main !!
    j'aimais cette image comme j'aime la tienne, ces longs tronc dans une
    lumière diaphane ! superbe !
    merci et un million de bisous !!!

    AntwortenLöschen
  3. Es un paisaje casi irreal

    ¡Es fantástico!

    Abrazos

    AntwortenLöschen
  4. Wo, wo, wo ist der Baer, die Hexe, der Wolf . . . ?
    Heinzelmaennchen?

    AntwortenLöschen
  5. This is such a great shot : it has some mysterious appeal... I just love it.

    AntwortenLöschen
  6. mystisch, schön und geheimnisvoll, ein Märchenland... Den Weg so klar und deutlich aufzunehmen, dagegen die Höhen unscharf, damit der "Nebeleffekt" noch ausgeprägter ist, ist schon ergreifend. Wie ich mich freue, dass Du die Serie nicht unterbrichst, wie ich mich freue, dass der Weg noch nicht zu Ende ist!
    Lieb grüsst Dich mit einem Lächeln
    Renée

    AntwortenLöschen
  7. esta foto parece sacada de un sueño.....preciosa y maravillosa.

    Besos

    AntwortenLöschen
  8. El misterio y la magia se unen en una imagen bellísima. Sigo encantada con tus fotos de otoño, son tan hermosas!! Besos mil!

    AntwortenLöschen
  9. * Lieber Joop,
    * ma chère marty,
    *querido Javier,
    *liebe Arija,
    *dear Tsuki.
    *liebe Renée,
    *queridos Mª Angeles y Jose,
    *querida Elena,
    *dear Prospero,

    LIEBE FREUNDE :)))))))))

    ich freue mich, dass Ihr Euch habt auch verzaubern lassen von der Magie dieses Tannenwaldes und noch mehr über Eure so wunderschönen und herzlichen Kommentare.

    Nein, diese Serie werde ich nicht unterbrechen, denn der Wald kann doch nicht langweilen, da gebt Ihr mir sicher recht!!!


    Ich umarme Euch innig und sende Euch viele Küsse zu einem schönen letzten Oktoberwochenende

    Isabella

    AntwortenLöschen
  10. ¡Qué bonita, Isabella! Me gusta la atmósfera de misterio e irrealidad que tiene.

    Besos!
    Elsa

    AntwortenLöschen
  11. Tus lindos comentarios me hacen muy feliz.

    gracias desde el corazón y besos querida Elsa,

    isabella

    AntwortenLöschen
  12. Unexpected. great shot. Best regards from Puerto Rico
    http://jorgemunozphotography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Bienvenido Jorge,
    thanks for drop in and leave a kind note.

    Me gusta seguir tu blog porque me ha gustado mucho tus fotos.

    un saludo
    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...