Nebelwald V

.


Die Natur ist die große Ruhe gegenüber unserer Beweglichkeit. Darum wird sie der Mensch immer mehr lieben, je feiner und beweglicher er werden wird. Sie gibt ihm die großen Züge, die weiten Perspektiven und zugleich das Bild einer bei aller unermüdlichen Entwicklung erhabenen Gelassenheit.

Christian Morgenstern

.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Isabella

    Herbst Atmosphäre ist gut mit diesem schönen Schuss reflektiert .... bin sehr begeistert.

    Gut gemacht.

    Mit liebe und freundlichen Grüßen, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful light, great picture!
    warm hugs!!!

    AntwortenLöschen
  3. FABULEUX DÉTAILS DE FORÊT,TES PHOTOS SONT CHAQUE JOURS PLUS INTERESSANTES...BISES

    AntwortenLöschen
  4. sag mal Isabella, ist die Natur nicht wunderschön ? Deine Bilder sind traumhaft
    schön ! Die Farben und der Nebel im
    hintergrund !!! une pure merveille, un
    régal pour les yeux ! merci, c'est un vrai
    cadeau !!
    bisous meine liebe Freundin

    AntwortenLöschen
  5. Isabella...
    Tes photos d'automne sont vraiment très très belles..bravo..
    Une superbe poésie que tes images..
    bises..:o)

    AntwortenLöschen
  6. Parece una bella pintura...me encanta.

    Besos

    AntwortenLöschen
  7. auch hier ein Bild der Freundlichkeit und der Freude, so als würde dieser schöne Baum sich tief hinabbeugen, um dem Besucher Schutz und ein liebes Lächeln zu gewähren. Wieder ein so wirklich schönes Foto und ich frage mich, ob Du nicht tatsächlich das tiefe Geheimnis der Natur zu erfassen weisst..!
    Wärmend für den Tag, für die Nacht und für den Traum...
    Auch Dich erwarte ich immer mit dieser tiefen Freude, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  8. Welch Freude für die Sinne, sich in diesem Bild zu verlieren.

    Einen guten Mittwoch dir.


    daily athens

    AntwortenLöschen
  9. Fuer Deine Zauberwelt fehlen mir die Worte, als ob Du durch meine Augen schauen wuerdest!

    AntwortenLöschen
  10. Maravillosa, Isabella. Me encanta.

    Por cierto, me encantaría tomar contigo un cafecito si vuelves por mi isla...

    Más besos
    Elsa

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Joop, es freut mich riesig, dass Dir auch dieses Bild der Serie gut gefällt. Deine eigenen Bilder sind stets großartig und Deine Meinung ist mir wichtig!

    liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  12. Dear Fly, thanks a lot for your so friendly words.

    my warmest hugs for you
    isabella

    AntwortenLöschen
  13. Annesophie, hallo Urlauberin!! Ich freue mich, dass Dir nach so viel wunderbarer Sonne und diesen Traumstränden die norddeutschen Mittelgebirgswälder des Harzes gefallen.

    bises :))

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ja, ja, liebe marty und wie schön die Natur ist!!! Glaub mir, Deine Bilder sind für mich auch immer Geschenke voller Lebensfreude und Schönheit.

    Danke Dir für Deine wunderbaren und so freundlichen Kommentare. Sie zu lesen, ist mir auch ein Fest :)))

    bisous von Herzen
    isabella

    AntwortenLöschen
  15. clo, ma chère ami, je te remercie beaucoup pour toi gentilles!! Je suis très heureux de toi retour dans le monde des blogueurs :)))

    je t'embrasse et jusqu'à très bientôt!

    bises,
    isabella

    AntwortenLöschen
  16. Mª Angeles y Jose, queridos amigos,

    ¡Qué bello comentario! Os abrazo a los dos!

    isabella

    AntwortenLöschen
  17. Thank you very much dear Skizo :)))

    beijos
    isabella

    AntwortenLöschen
  18. Liebe, liebe Renée, ich danke Dir so sehr für Deine schönen Kommentare, die mich immer sehr glücklich machen und ein Lichtblick am Abend sind!!

    eine gute und erholsame (wenn auch sicherlich zu kurze) Nacht für Dich,

    herzlichst
    isabella

    AntwortenLöschen
  19. Robert ich freue mich, dass Du ein wenig mit mir und sei es auch nur visuel durch den herbstlichen Harz streifst!

    Danke für Deinen netten Kommentar und Deinen lieben Besuch vor allem.

    eine guten Donnerstag für Dich
    isabella

    (die Tage sind im Augenblick ein wenig zu kurz, so dass ich nicht viel Zeit finde, alle meine Lieblingsblogs zu besuchen und zu kommentieren ... bitte hab Nachsicht mit mir :))

    AntwortenLöschen
  20. Arija, das ist ja ein wunderschöner Kommentar, danke Dir von Herzen!!

    Isabella

    AntwortenLöschen
  21. Elsa, mi querida amiga, gracias por la invitación agradable para tomar un café. Definitivamente voy a pensar en ello y ponerse en contacto antes de nuestro próximo viaje a tus hermosa isla.

    muchos besos
    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...