Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Herbst - Gedanken

.


Bedenk', ist irgend Leben mehr erlebt
Als deiner Träume Bilder? Und mehr dein?
Du schläfst allein. Die Türe ist verriegelt.
Nichts kann geschehn. Und doch von dir gespiegelt,
Hängt eine fremde Welt in dich hinein.

Rainer Maria Rilke

.

15 Kommentare:

  1. Hallo Isabella

    Die Aufnahme wird wieder groß, die Farben und Beleuchtung gut aussehen, ist dies wieder een schön Element zu fotografieren.

    Liebe Grüße, Joop

    AntwortenLöschen
  2. wonderful....
    i love brick walls in general .... but these colors in this photo is fantastic

    beijos and kusse

    AntwortenLöschen
  3. Parece una ventana triste y llena de melancolia...

    Muy bonita la captura.

    besos

    AntwortenLöschen
  4. cette photo est extraordinaire !
    la couleur des briques et des vitres,
    les toiles d'araignées et la lumière
    au fond !
    sag mal Isabella, hast du rein geschaut ??
    Il y a surement des trésors de vieilles
    choses là-dedans !
    bisous d'une curieuse !!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tiefe Verbeugung in Respekt vor diesem Wort-Bild.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful light and reflektions - Well done

    AntwortenLöschen
  7. Rilke como siempre impresionante! Y tu imagen refleja a la precisión esos razonamientos. Besos!

    AntwortenLöschen
  8. This is a great photo and a little bit mystic..wonder whats behind those windows. Like the light there to.
    Wish you a great evening, hugs from Tania

    AntwortenLöschen
  9. This is a great photo and a little bit mystic..wonder whats behind those windows. Like the light there to.
    Wish you a great evening, hugs from Tania

    AntwortenLöschen
  10. There is so much trubble to comment on blogger.. it only me?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Freunde, vielen, vielen Dank für Eure Gedanken und netten Kommentare zu diesem Bild, ich freue mich gerade in diesem Fall besonders darüber. Die Bildaussage war mir sehr wichtig und ich lese an Euren Reaktionen, dass es perfekt "funktioniert" hat - das macht glücklich!

    Klar, habe ich da reingeschaut .... DAS MUSS ICH EINFACH!! Dieses Gebäude hatte schon aus der Entfernung eine enorme Ausstrahlung, aber der Blick durch dieses Fenster hatte einfach Magie.


    Ich wünsche Euch allen einen magisch schönen Sonntag

    Hugs, Bises und innige Umarmungen
    isabella

    AntwortenLöschen
  12. Me encanta esta ventana, Isabella! cuántos misterios encierra, cuántas historias...
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  13. ¡Siento de tus palabras el parentesco de almas entre nosotros, gracias!

    un abrazo
    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.