Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

h ... is ... horizon

.



Glauben heißt: durch den Horizont blicken.

Aus Afrika 



for more h ... click: here

and if you like more water ... splash: here

.

25 Kommentare:

  1. A lovely shot. Do like the music here to :-)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely picture of the Horizon. And the music is lovely also, very relaxing.

    AntwortenLöschen
  3. All works great in the eyes of silence

    AntwortenLöschen
  4. And a lovely horizon it is! Wonderful choice for the H Day! Hope your week is going well!

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful sight. Love the music too.


    Seals

    AntwortenLöschen
  6. lovely, but then i'm a water sign.

    ROG, ABC Wednesday team

    AntwortenLöschen
  7. So ein Horizont sieht man ja nur in Nord Deutschland oder die Niederlande. Sehr schön.

    Ich konnte nicht so ganz gut sehen wer die Musik spielte, aber es erinnert mich ein bisschen an John Grant und ich erwartete jeden Moment dass er anfängt zu singen.

    AntwortenLöschen

  8. Sencillamente, H es un horizonte con dos verticales que no le dejan huir.
    Tu horizonte es perfecto.

    Besos Isabella

    CR LMA
    ________________________________

    AntwortenLöschen
  9. So very peaceful and quiet!!! My kinda scene!!!!

    TREE Drifting Ashore at Sunrise

    Hope your Wednesday has treated you well and you can find time to visit with me...

    AntwortenLöschen
  10. der bodensee nochmal,entspannender tag,dann!

    AntwortenLöschen
  11. Que relajante horizonte!! Besos.

    AntwortenLöschen
  12. Muy original!!;-))

    Pero a mi me parece muy relajante.

    besos

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche hin zum Horizont, Befreiung der Gedanken, Bewusstheit der Unendlichkeit... dies lässt mich Dein wundervolles Bild jetzt fühlen.
    Ein ruhige sturmfreie Nacht für Dich, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  14. Thats a peacful place and great horizon! Great shot Isabella. I like to take pics of the horizon.

    Hugs from Tania

    AntwortenLöschen
  15. Thank you so much dear friends for the nice comments. A beautiful rest of the week for you.
    Kisses and hugs


    Gracias queridos amigos por los agradables comentarios. Un hermosa descanso de la semana para usted. Beso y un abrazo


    Merci chers amis pour les commentaires sympathiques. Une belle reste de la semaine pour vous. bisous :)))

    *** liebe Mara, ich sage es lieber gleich, es ist der nicht mein geliebtes Norddeutschland, sondern der Bodensee, also gänzlich andere Richtung, aber mit norddeutschen Augen gesehen und vielleicht liegt es daran. Die wunderbare Musik von der der Künstlerin Helen Jane Long gespielt und ich liebe ihre Art der Musik über alle Maßen und freue mich stets, wenn sie den Besuchern hier auch gefällt, denn ich kann mich gar nicht für eine neue Musik entscheiden und bin immer froh, wenn die Gäste sich nicht langweilen, sondern genießen!

    Ich bin sehr glücklich, dass meine "h" Idee so gut funktioniert und Ihr Euch mit mir freuen könnt.
    Vielen Dank liebe Freunde für die schönen Kommentare. EIne schöne restliche Woche für euch alle.

    Küsse und Umarmung
    in freundschaftlicher Verbundenheit und Dankbarkeit

    isabella

    AntwortenLöschen
  16. schwer etwas sinnvolles über solch große weisheit zu sagen. deine bilder schaffen´s leicht. beeindruckt !

    AntwortenLöschen
  17. That looks so peaceful. What a wonderful photo!

    AntwortenLöschen
  18. what a beautiful photo!! so glorious...

    my H entry is here http://kcelebration.blogspot.com/2010/09/luxury-hotels-in-dubai.html

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Robert, ja, dieses Zitat hat mich mit seiner Aussage sehr beschäftig und es enthält eine so profunde Wahrheit, dass ich von seiner Aussage absolut begeistert bin, ebenso wie ich erstaunt war, dass es nicht jedem Menschen auf der Welt als längst bekannt ist. Ich hatte es jedenfalls noch nie gelesen.

    Ich freue mich sehr, dass Du mein Bild als würdig ansiehst, denn ich habe oft größte Bedenken, ob meine Bilder an die Großartigkeit der dazu ausgesuchten Worte auch nur annähernd herankommen.

    Einen wunderbaren Freitagabend für Dich,

    isabella

    AntwortenLöschen
  20. Hi Helena, thank you so much for your stopping by and your friendly words. I wish you a wonderful weekend,

    isabella

    AntwortenLöschen
  21. magiceye, thanks for your kind comment!! indeed this was a wonderful view at a wonderful place!!

    AntwortenLöschen
  22. kero, thanky to you for your friendly comment! I hope, that I can visit your dreamlike desert land one day! thanks for the tips!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.