Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Illusionen

.




Trenne dich nie von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain, 1835 - 1910


___________________________________________________________________

mehr (Sonntags-)Szenen gibt es: hier
und Reflektionen gibt es: hier

.

10 Kommentare:

  1. Muchisimas gracias por tu visita, es una suerte poder disfrutar de tus fotos.Esta es una verdadera preciosidad por su delicadeza y por ese toque de luz tan acertado,me ha gustado muchísimo. Besos!

    AntwortenLöschen
  2. ja, man kann die Dinge auf ganz verschiedene Weisen betrachten und jede Ansicht ist dann auch in ihrem Zusammenhang wahr. Für mich ist der Sonnenstrahl in Deinem Bild der Mittelpunkt, die Hoffnung auf Erfüllung eines Traumes...ein ganz besonderes Foto!
    Ein sehr schönen Sonntag Dir, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Isabella....
    a picture with nice soft colors.

    Grüsse Joop

    Music is super.

    AntwortenLöschen
  4. Que bonita!

    Ese rayo de luz esprecioso, espectacular.

    Besos

    AntwortenLöschen
  5. magnifique photo ! les couleurs sont
    si douces et sublimes ! et ce rayon
    de lumière, c'est magique -
    bisous Isabella et belle semaine douce
    et colorée

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful image - Great shot!

    AntwortenLöschen
  7. Tiene una luz maravillosa, Isabella. Muy delicada.

    Un beso
    Elsa

    AntwortenLöschen
  8. Elena, me alegro de haber descubierto tu hermoso blog y me alegro de volver. Lamentablemente, no tengo por el momento sólo poco tiempo. Me complace mucho tu visita y tus amables palabras. Besos



    Renée, Du weißt ja mittlerweile, dass ich sehr gerne auch mit offenen Augen träume und diese kleinen Fluchten im Alltag, die die Wahrnehmung solcher Momente mir beschert, sehr genieße – und noch viel lieber teile ich sie. Danke Dir von Herzen. Schlaf gut liebe Freundin



    Danke Dir lieber Joop für Deine Besuche und Deine so freundlichen Kommentare.
    Ich hoffe, dass es für Dich in Ordnung ist, wenn ich Deutsch schreibe – oder wäre Englisch besser? Holländisch kann ich zwar ein wenig verstehen, aber sprechen, da muss ich wirklich passen. Einen schönen Abend und liebe Grüße




    Mª Angeles y Jose, muchas gracias queridos amigos! Estoy muy complacido con su visita y su buen comentario. Fue realmente un milagro diminuto en la vida cotidiana. Besos




    Jeff, many thanks for your stopping by and your kind comment.



    marty, ich freue mich stets so sehr, wenn ich Dich hier lese , vielen Dank!!!
    Ich umarme Dich herzlichst!



    Dear Tricia, I’m very happy about your visit and your so kind comment



    Elena, querida amiga, muchas gracias por tus amables palabras. Un abrazo cordiale



    Andrea, ich freue mich, wenn es dir gefällt

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.