genießen

.






Die Ruhe, die der Geist genießt, wenn er sich selbst gemäß leben darf, ist das einzig wahre, unzerstörbare Glück.


Malvida Freiin von Meysenbug



.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Isabella

    Eine sehr schöne Landschaft und ein Bild, das Frieden ausstrahlte .... sehr nett!

    süße Grüße und einen schönen Tag.

    Joop

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so beautiful landscape! Wanna be there to relaxe..just wonderful photo Isabella:-)
    Wish you a blessed day!

    AntwortenLöschen
  3. En su descanso, parecen camufladas en el paisaje.

    Todo belleza.

    Besos

    AntwortenLöschen
  4. être tout en haut de la colline, machouiller un brin d'herbe et écouter le silence !
    bisous isabella

    AntwortenLöschen
  5. hey isabella, erstmal vielen dank für dein lob letztens, hat mich sehr gefreut!
    dein bild zusammen mit dem spruch finde ich stark! in solchen momenten öffnen sich einem so manche türen.
    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  6. Que tranquilidad estan ahi quietas, armonizan con el paisaje...un abrazo

    AntwortenLöschen
  7. Encantador blog el tuyo, un placer haberme pasado por tu espacio.

    Saludos y un abrazo.

    AntwortenLöschen
  8. Hoffnung und Freude bekamen selten solch einen Ausdruck ! Danke. Einen gelungenen Start in die neue Woche dir.

    AntwortenLöschen
  9. Ahora mismo me gustaría imitarlas y estar ahí, tumbada sobre la hierba.

    Encantadora imagen y muy placentera, Isabella.

    Besos

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Joop, ich freue mich sehr über Deine regelmäßigen Besuch und die netten, kompetenten Kommentare. Diese Landschaft ist wirklich auch ein Teil meines Herzens und für Schafe habe ich eine besondere Schwäche. Im Foto aber auch in der Malerei.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Donnerstag!


    Hey Tania, thank you so much for your kind comment. Indeed this island is a beautiful place for relaxing. A wonderful rest of the week for you :))



    Muchas gracias Mª Angeles y Jose! ¡Me alegro siempre mucho de leer de vosotros!



    Ja, liebe marty, das ist wirklich kein schlechter Zeitvertreib … ab und zu so einen durch und durch faulen Tag würde ich sehr lieben … ich umarme dich herzlichst



    Du hast Recht liebe Gine, wenn man mal ein wenig innehält im Rumhetzen und solche Stimmungen auf sich wirken lässt …



    ¡Te agradezco de corazones, querida Catarina! Besos


    ¡Qué placer, gracias por tu visita Antonio! y aún más a las amable palabras.



    Lieber Robert, für mich sind die Tage am Meer – besonders an diesen nordischen auch immer Anlass zu ganz besonderer Freude. Ich hoffe, dass Dein Urlaub mindestens ebenso schön war.

    je te remercie Karine !


    Y creo que sería realmente un pasatiempo maravilloso querida Elsa! Besos :))

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...