sehen - Zauber

.


Die Kraft zu lieben, die Gesundheit, sich, das Leben, Freundschaft und Geist zu geniessen und zu erwidern, ist der Zauber, der alles bezwingt.

Ludwig Tieck, 1773 - 1853


.

Kommentare:

  1. Ich mag so eine komposition sehr gern!a.s

    AntwortenLöschen
  2. Land der Fantasie, stille mystische Wärme, Fall in die geheimnisvolle Welt, Richtung der Unbegrenztheit..!
    Ich habe mir gedacht, liebe Isabella, die Worte, trotz ihrer Eigenartigkeit aufzuschreiben, weil sie, wenn sie mir spontan einfallen, doch immer die Stimmung, die ich beim Betrachten Deiner Bilder empfinde, immer sehr gut wiedergeben.
    Dieses Bild spricht mich besonders an. Es ist die grosse Wärme, die es ausstrahlt!
    Warme Gedanken auch für Dich, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe annesophie, ich begrüße dich aufs herzlichste und freue mich besonders, dass du gerade dieses bild für einen kommentar ausgesucht hast. ich hoffe, du schaust wieder einmal rein und schicke dir die sonnigsten maigrüße in die wunderschöne schweiz,

    je t'embrasse fort, à très bientôt

    AntwortenLöschen
  4. gerade diese "eigenartigkeit" (ich würde es eher wunderbare spiegelung nennen!!) mag ich so gerne liebe Renée, sie bestätigt mich auf freundschaftlichste weise in meinem fotografisch eingeschlagenen weg. danke!!!

    ganz liebe nachtgrüße für dich,
    isabella

    AntwortenLöschen
  5. Preciosa fotografía, amiga! en verdad parece mágica con esa luz!!
    Un beso

    AntwortenLöschen
  6. Laura, querido amigo, te damos gracias porque usted puede deletrear!

    un beso

    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Thank you everyone for a great day of factual information sharing... need to tweet this post..

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...