sehen - sanft

.



Wie ein guter Dichter
liebt die Natur keine
schroffen Übergänge


Heinrich Heine



.

Kommentare:

  1. Imi place lumina de la nivelul frunzei si fundalul,felicitari.

    AntwortenLöschen
  2. Que luz mas bonita tiene , me gusta mucho.

    Besos

    AntwortenLöschen
  3. Light and life. Always brilliant.
    Congratulations

    AntwortenLöschen
  4. Una luz maravillosa, Isabella. Me gusta mucho.
    Besos
    Elsa

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine Serie hoffentlich, diese Bilder mit dem weichen Licht und den beruhigenden Farben? Eine grosse Ausstrahlung der völligen Ruhe und Wärme geht von ihnen aus!
    Ich möchte Dir aber auch noch schnell zu Deinem neuen Blog gratulieren! Schwarzweiss Fotos liebe ich sehr. Man kann mit jenen oft eine viel tiefere Wirkung als mit farbigen Fotos erzielen, denke ich mir oft.
    Ich werde aber keine Kommentare dort hinterlassen können, da man nicht Anonym teilhaben kann. Ich freue mich aber schon sehr auf Deine nächsten Bilder!
    Entschuldige, ich bin wirklich sprachlos, das Schreiben fällt mir wirklich schwer - aber ich grüsse Dich sehr lieb, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  6. Bellísima iluminación y composición!
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  7. toutes tes photos sont vraiment magnifiques !
    j'ai beaucoup aimé me promener ici !
    bisous Isabella

    AntwortenLöschen
  8. Multumesc Lucian pentru comentariul dvs. foarte frumos.

    AntwortenLöschen
  9. Gracias M ª Ángeles y José por el comentario tan agradable. Besos

    AntwortenLöschen
  10. Querida Silvia, estoy muy feliz por tus amables palabras. Te abrazo

    AntwortenLöschen
  11. Querida Elsa, lo siento mi agradecimiento llegue tarde, estaba a la semana en el mar y han disfrutado del sol y el silencio. Le agradezco tus amables palabras y te abrazo de mi corazón

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renée, Du wirst es Dir sicher schon gedacht haben, ich war eine Woche an "meinem" geliebten Meer, so dass ich etwas sehr spät dran bin mit meinen Kommentaren und auch noch einige Tage brauchen werde, um alles auch wirklich zu lesen und angemessen zu beantworten. Nun, ich will sehen, ob es sich zu einer Serie entwickeln wird, eigentlich hast Du mich erst darauf gebracht, dass die Bilder in einem guten Zusammenhang stehen.

    Ich danke Dir sehr herzlich für Deine freundlichen Worte zu meinem neuen Blog, es war mein Fehler mit dem fehlenden Häkchen bei der Kommentarfunktion. Aber zum Glück hast Du ja nochmals reingeschaut und ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr mich Deine Kommentare gerade dort gefreut haben. Ich werde in den nächsten Tagen ausführlicher sein. Versprochen! Ich habe alles Verständnis der Welt, wenn einem so manches Mal die Worte fehlen.

    Ich umarme Dich herzlichst,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  13. Querida Laura, ¿cómo me alegro de verte de nuevo aquí, te he extrañado! Besos

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marty, was für eine schöne Überraschung nach meinem Urlaub. Ich bin sehr glücklich, Dich hier zu lesen! Du hast mir damit eine riesige Freude bereitet.

    Merci beaucoup, je t'embrasse et bisous :)))

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...