Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

la danse orange - arabesque

.




Tanz ist Verwandlung
des Raumes, der Zeit, des Menschen
der dauernd in Gefahr ist
zu zerfallen ganz Hirn
Wille oder Gefühl zu werden.


Augustinus Aurelius, 354 - 430 v. Chr.


.

6 Kommentare:

  1. The play of light, colour and texture is fantastic. The whole series deserves full recognition. Congratulations :-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblingsfigur.


    Wahrscheinlich auch Lieblingsbild dieser Serie.
    Einen gelungenen und ausgeglichenen Start ins Wochenende dir.

    AntwortenLöschen
  3. Querida Isabella, uma série com intensidade ímpar - não apenas pelas cores e contrastes. Juntas, as fotos, resultam num belo poema.
    Beijos.

    AntwortenLöschen
  4. Thank Gardendiggers, your praise makes me very happy.

    Best regards and a beautifull sunday for you.

    herzlichst
    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Robert,
    ja in diesem Empfinden geht es mir genau wie Dir. Sie stellt für mich die Grazie an sich dar und ich freue mich riesig, dass das Bild dem auch nahe kommt. Deine guten Wünsche haben wunderbar gewirkt, denn ich hatte heute enorm viel Glück mit dem Wetter und konnte fantastische Aufnahmen in den Herrenhäuser Gärten machen. Ein Plan, den ich den ganzen Winter über hatte. Erst waren die Straßen unbefahrbar, dann war der Park wegen Glatteis gesperrt, dann war der Schnee getaut und brauner Matsch war nun wirklich nicht das Motiv, dass ich haben wollte. Aber heute passte einfach alles. Selbst der erneute Schneefall hatte sein Gutes und das Licht hätte nicht besser sein können.

    Ich wünsche Dir noch ein traumhaftes Restwochenende mit vielen stärkenden Momenten.

    alles Liebe
    Isabella

    AntwortenLöschen
  6. Caro Sérgio, estou um pouco embaraçado e um pouco vermelha, mas é a alegria que prevalece sobre as palavras bonitas. Obrigado de coração.

    Beijos

    Isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.