Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

kleine Wunder




Jeder Tag ist voller kleiner Wunder.
Sie zeigen sich immer dann,
wenn wir unser Herz öffnen und bereit sind,
sie arglos zu bestaunen, ohne sie zu erklären,
ohne ihr Geheimnis zu lüften,
wenn wir uns einfach nur an ihnen freuen.


Verfasser unbekannt



***
*

26 Kommentare:

  1. How nice. I will now always think of you when I look at the little mermaid

    ,-)

    AntwortenLöschen
  2. nach einem sehr schönen Wochenende komme ich Dich auf Deiner Seite besuchen und sie und die wundervolle Musik beschreiben, was ich erlebt habe: ein neuer farbenfroher Weg, ein neues Licht, das vor mir liegt und das ich bereit bin, zu gehen... Gehen wir gemeinsam den Weg des Frühlings, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  3. Wie mich Dein schönes Wochenende freut und noch viel mehr der offene, lichterfüllte Weg. Ja, nur zu gerne gehe ich in diese Richtung mit -

    ich umarme Dich herzlichst liebe Renée
    Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Un prim plan foarte bun si cu mult blur in planul secund,felicitari.

    AntwortenLöschen
  5. Multumesc, asta mă face foarte fericit, un cald salut.

    AntwortenLöschen
  6. muy bellas y un prefecto desenfoque con presencia ausencia de la sirena, besos

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschoenes Bild von sonnen-bestrahlten Krokus.

    Frohe Ostern, Isabella.

    AntwortenLöschen
  8. the colors here are amazing. that purple is just beautiful . I love the composition..the bright flowers with the grey statue in the background, really great!

    AntwortenLöschen
  9. Querida Isabella, não poderia imaginar uma composição tão repleta de leituras. Os contrastes, as cores, foco; enfim, todos os elementos. Flores e uma sereia emolduradas: simplesmente uma obra prima.
    Beijo.

    AntwortenLöschen
  10. Macht einen froh, zu sehen, welch Schönheit und Freude du siehst.
    Einen ebensolchen Dienstag dir.

    AntwortenLöschen
  11. oh my, the light in your flower photo is amazing!

    AntwortenLöschen
  12. Gracias Manuel, estoy muy complacido con sus palabras. Besos

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ursula, ich bin froh, dass ich sie noch an diesem Tag fotografiert habe, denn in der Nacht kam der Hagel und hat alles zerstört.. so ist diese Jahreszeit eben.

    ich wünsche Dir auch wunderschöne Ostertage - bis bald

    Isabella

    AntwortenLöschen
  14. Dear Johnny, what a nice praise, I am glad that you like my garden scene so well. It's only a short time, that these little flowers are there and then one have to enjoy it.

    I embrace you warmly

    Isabella

    AntwortenLöschen
  15. Querida Sergio, você me deu com o seu comentário tão simpático um prazer muito grande. Beijo

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Robert und meine Freude verdoppelt sich, wenn ich sie mit so lieben Menschen wie Dir teilen darf.

    herzlichst
    Isabella

    AntwortenLöschen
  17. Tammie Lee my dear, you're so kind! Thank you so much!

    AntwortenLöschen
  18. Hola Isabel

    Qué más acertado texto.
    Y qué bella fotografía. Esa forma tan maravillosa que tienes de captar la luz.

    Un beso

    AntwortenLöschen
  19. Estimada Elsa, te lo agradezco de todo corazón para que vengas conmigo a la primavera tanto disfruta.

    Un beso

    AntwortenLöschen
  20. Dear Lizzie, thank you so much for your kindness.

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.