Winterland - Frühjahrsflut

.


Aus dem Wasser und seinen Bestandteilen hat sich das Weltall entwickelt, und das Wasser ist nicht nur der Anfang, sondern das Ende aller Dinge.

Thales von Milet, um 625 - 545 v. Chr.

_________________________________________

... heute nachmittag aufgenommen, mit den frühlingshaften Temperaturen hat die Zeit der Schneeschmelze begonnen. Hier liegt das norddeutsche Mittelgebirge der "Harz" in der Nähe und somit schwellen, wie jedes Frühjahr nach einem schneereichen Winter die Flüsse an und treten über ihre Ufer. Das ist hier völlig normal und die Landschaft ist darauf eingerichtet. Ich konnte einfach nicht widerstehen und wollte Euch doch diesen unglaublichen Himmelsblick nicht vorenthalten.

noch mehr Himmel gibt es unter: Skywatch Friday

_____________________________________________

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Augenblick, ein herrliches Bild.
    Gratulation!

    AntwortenLöschen
  2. Einmalig schön!!! Einfach Traumhaft!!!Ihre blogs sind wunderschön.Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabella, nach einem langen anstrengenden Tag ist es eine so grosse Freude bei Dir vorbeizuschauen und dieses schöne magische Naturereignis hier vorzufinden!
    Merci de tout coeur et à très bientôt!
    Renée

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir Peter, ich freue mich sehr über Deinen Besuch hier und Deinen netten Kommentar. Ein wunderbares Wochenende für Dich

    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Hey Benikos, danke Dir von Herzen und das Kompliment kann ich Dir nur zurück geben. Ich bin beeindruckt und sehr angetan von Deinen Arbeiten. Ein traumhaftes Wochenende auch für Dich!

    bis bald

    Isabella

    AntwortenLöschen
  6. Dear Bob, yes, I thought this afternoon too. It was simply fantastic light and I could not resist. I think you know what I mean. A wonderful weekend for you.

    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renée,

    ja, diese Foto habe ich heute nachmittag auf dem Nachhauseweg aufgenommen. Es war ein wunderbarer Moment und Du weißt, wie gerne ich dieses Erlebnis teile. Ich umarme Dich herzlich und wünsche Dir ein wirklich schönes Wochenende.

    Plein De Bisous Pour Toi!

    AntwortenLöschen
  8. It is so beautiful as in perfect!! Thanks for sharing and happy weekend!

    SkyWatchFriday:Beautiful Sunset

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Robert, ich habe etwas wunderbares gefunden, dass ich Dir antworten möchte:

    Es gibt Gezeiten im Leben des Menschen, und weiß er die Flut zu nutzen; dann hebt sie ihn empor zum Glück.
    William Shakespeare, 1564 - 1616

    möge sie Dich tragen ...

    AntwortenLöschen
  10. Thank you dear Manang Kim and a beautiful weekend for you too!



    Hi dear Tricia, thank you so much!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...