sehen - staunen

.





Staunen, das ist der Samen des Wissens.

Sir Francis von Verulam Bacon, 1561 - 1626



,

Kommentare:

  1. Herzen öffnen sich und man ist tief berührt..!
    Ich umarme Dich, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahme
    gratuliere ...
    auf bald Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hermosa frase y bella imagen, tu blog es Presentación de una joya.
    Un abrazo para ti.

    AntwortenLöschen
  4. wenn Du es so exakt sehen und benennen kannst liebe Renée - dann ist das Bild gut geworden in seiner Aussage. Ich danke Dir so sehr für Deine Empathie.

    ganz liebe Grüße in Deine Nacht
    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Dir sehr liebe Mona, auf bald!

    AntwortenLöschen
  6. Hola querida Taty, bienvenida, estoy muy satisfecho con su comentario maravilloso. Te abrazo, también, y espero verte otra vez

    Besos

    isabella

    AntwortenLöschen
  7. Thank you so much my dear friend. A very nice Thursday for you Bob.

    Cheers


    Isabella

    AntwortenLöschen
  8. Ist schon erstaunlich was dein Blütenblatt bewirken kann - und wie schwer es ist, wortlosigkeit zu beschreiben. Vielleicht weil diese Stadt hier mehr und mehr zu groß wird, ist und bleibt deine Seite eine Oase in der Wüste, danke.

    AntwortenLöschen
  9. fascinante imagen, una delicia, besos

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Robert, auch für mich sind die Bilder, die wir uns alle zeigen und über die wir uns austauschen eine Insel, ja eine Oase des Schönen und Ruhigen, ein Ort zum Nachdenken und Genießen mit allen Sinnen.
    Athen ist wirklich eine unglaublich große Stadt, deren Rhythmus ich mir nur sehr wage, durch Deine Bilder aber besser und besser vorstellen kann. Ich freue mich sehr über unseren Kontakt und schicke Dir ganz liebe, ruhige Abendgrüße nach einem langen Arbeitstag.

    in herzlicher Verbundenheit
    Isabella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mi, ich freue mich, wenn das Bild Dir so sehr gefällt. Danke Dir!


    Querido Manuel, muchas grazias y un grande beso para ti

    AntwortenLöschen


  12. Tus flores son siempre preciosas...

    un beso

    CristalRasgado ____________________________________
    LaMiradaAusente

    AntwortenLöschen
  13. Querido Ñoco, le doy las gracias de mi corazón. Besos

    AntwortenLöschen
  14. Die Augen der Blume gesehen werden können, die Wahrheit, die mehr ist als das menschliche Augen ist.
    Ja. Ohne die Wand des Herzens, ist das Wissen, endlos zur Verfügung gestellt.

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...