Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Gewinn



Nur ein Herz kann Herzen gewinnen.

Julius Langbehn, 1851 - 1907


______________________________________________


Ich wünsche allen einen wirklich schönen Valentinstag!

28 Kommentare:

  1. Hallo ,
    Du wirst es immer wieder hören ...
    einfach ein wunderschöner Blog ..
    mich wirst Du nicht mehr los .....;-)
    auf bald Monika

    AntwortenLöschen
  2. Servus Mona,

    na, das nenne ich mal eine charmante Drohung! Ein ganz herzliches Willkommen hier und ich freue mich schon sehr auf ein Wiederlesen.

    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Isabella, uma obra-prima! Uma imagem que permite milhares de leituras.
    Um beijo.

    AntwortenLöschen
  4. Isabella, I love this. This note of color in the snow is the perfect mirror of your own spirit. Hugs.

    AntwortenLöschen
  5. It is like a heart, both cold but beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Las ultimas entradas en b/n son muy buenas. Te felicito por las fotografias. La musica muy buena.
    Un beso

    AntwortenLöschen
  7. Al blanco le sienta precioso ese collar rojo ;)

    Besos congelados

    AntwortenLöschen
  8. Que é elevado o elogio, isso me deixa muito feliz. Obrigado de coração Sergio.

    Um beijo

    AntwortenLöschen
  9. Oh, James, your comment is a real gift. I am so happy about it.

    Hugs

    Isabella

    AntwortenLöschen
  10. Espero que el día fue realmente hermoso querida Silvia. Gracias y buenas noches.

    Un beso

    AntwortenLöschen
  11. Bob, it's a heart(made of iron)! I hang them in winter always in the trees and shrubs in our garden. Thank you and goodnight

    AntwortenLöschen
  12. Tu elogio me alegra mucho María. Te deseo una buena salida la nueva semana.

    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  13. Hola Dani, bienvenida, agradable que usted ha encontrado su camino hacia aquí, estoy muy feliz. El collar rojo es un corazón de metal rojo que cuelga en el viento del invierno. Te mando besos y congelados

    Isabella

    AntwortenLöschen
  14. Fragt der Verstand: "Lohnt es sich?" -
    Antwortet das Herz: "Nein, aber est tut gut!"

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ..
    Du schreibst Dein Blog ist in der Entstehungsphase ....?????
    Du bist schon mittendrin ..geht es noch besser ?
    schönen Rosenmontag ..;-)
    auf bald

    AntwortenLöschen
  16. wahouuuuu !!!! it's very beautiful, love the idea of the red on white !
    lovely day

    AntwortenLöschen
  17. querida Isabella: Quien sinó tu, es capaz de encontrar un corazón en la rama de un árbol ??

    tu corazón habla a través de tus imágenes, y lo que nos cuenta, es de una belleza exquisita.

    felicidades
    un gran beso !!!!

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Robert,

    für diese wunderbaren Worte umarme ich Dich ganz wortlos ...

    und wünsche Dir einen wahrhaft herzlichen Dienstag,

    Isabella

    AntwortenLöschen
  19. Lach**
    liebe Mona, Du hast schon ein wenig recht, eine Anfangsphase ist es sicher nicht mehr. Ich konnte mich nicht so recht entschließen sie für beendet zu erklären, habe aber Deine netten 5!!!!!
    Fragezeichen als Anlass genommen, meine obige Begrüßung zu ändern. Hier bei uns in Niedersachsen merkt man vom Rosenmontag eigentlich nicht wirklich etwas, überhaupt spielt der Karneval in unserem Bundesland eine eher untergeordnete Rolle.

    Solltest Du feiern, wünsche ich Dir noch tolle Tage mit wirklich viel Spaß,

    und danke nochmals für Dein großes Lob,

    alles Liebe
    Isabella

    AntwortenLöschen
  20. Bien, oui, avec le blanc, nous devons encore vivre pendant un moment, donc nous faisons le meilleur de cela chère Karine et rêvent du printemps et des jours plus chauds. Un soir merveilleux pour toi

    je t'embrasse et jusqu'à très bientôt

    Isabella

    AntwortenLöschen
  21. Querida, querida amiga Baba, tus palabras son hermosos para arrodillar y van a mí demasiado totalmente profundamente en mi corazón, lo hacen igualmente caliente y ligero.

    Te abrazo totalmente querido y un beso grande,

    Isabella

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ..ja ich denke man ist nie ganz fertig ..
    ich bin erst seit Jänner dabei und von Tag zu Tag
    ändere ich meine Sicht ...
    und bekomme Anregungen ......schön das Du offiziel fertig bist ;-)
    Wie heißt Deine Einstimmungs-Musik ?
    Übrigens ich bin ein Faschingsmuffel ...
    auf bald Monika

    AntwortenLöschen
  23. how absolutely brilliantly perfect, isabella! gorgeous!

    AntwortenLöschen
  24. Stimmt liebe Mona, ich will auch niemals wirklich fertig sein, mir würde die Suche fehlen.

    Diese wunderbare Musik, ein Tip von der lieben Renée, ist die Filmmusik zu dem Film "The Unsaid - Lautlose Schreie" von dem fantastischen Don Davis.

    liebe Grüße und einen schönen (bei uns strahlend sonnigen) Dienstagnachmittag,

    Isabella

    AntwortenLöschen
  25. There is also especially for you, my dear Jenean, this heart in the tree. For your pleasure and enthusiasm that shows a great sensitivity, I'm really happy every time I read comments from you!

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin spät dran, es tut mir Leid, ich habe so wenig Zeit. Ich hoffe, Du hast eine wunderbaren Sonntag verbracht.

    AntwortenLöschen
  27. Lach** liebe ciel, es gibt hier kein Zuspät - und das mit der Zeit kenne ich nur zu gut. Ich freue mich immer, wenn ich Dich hier lesen darf. Ja, der Tag war wirklich wundervoll, für die Liebe und vor allem für die Freundschaft, so wie er sein sollte.

    herzlich
    Isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.