sehen - Wunder



Es gibt nur zwei Wege das Leben zu leben:
alles selbstverständlich zu nehmen oder die Welt als Wunder zu betrachten.


Albert Einstein

.
.
.
.
.
.

Kommentare:

  1. Ich versuche jedesmal “die Welt als Wunder” --- die Alternative ist zu langweilig!…. Und du hast uns ein schönes Foto gegeben….

    AntwortenLöschen
  2. Oh, the world is a Wunder all right.

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful picture, fits in well with the by Albert Einstein.

    AntwortenLöschen
  4. sprichst Du hier von der Zerbrechlichkeit der Natur, Isabella..?
    Mit der Zeit, als ich angefangen, die Dinge um mich und in mir bewusster zu sehen, bin ich eigentlich auch zunehmend empfindlicher (im wahrsten Sinne des Wortes) geworden und sehe heute die Natur als etwas Reines, ja schon Heiliges. Ich weiss nicht, ob ich jetzt noch eine Blume pflücken könnte. Einen Baum zu fällen ist für mich geradezu unfassbar. Ja, die Natur wirklich wahrzunehmen, so wie Du es machst, ist wie ein Wunder!
    Ein Lächeln schicke ich Dir, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  5. Bellísima foto! y también la frase que la acompaña. Sinceramente creo que la vida misma es un milagro!
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  6. Lieber James,

    es ist wichtig ... lach*** und sicherlich gut gegen Langeweile ... seinen Blick zu schärfen und die Einzigartigkeit und Zauber nicht aus den Augen zu verlieren. Sei es nun in der Natur aber auch im Leben schlechthin.

    ganz liebe Grüße Dir
    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß es genau liebe Ursula, Du siehst es!

    AntwortenLöschen
  8. Well Pietari, it's not like this that killing and destruction will be undone, but it's always the hope and joy that motivates people ... and keep an eye for the wonder is definitely a good step

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Renée ich meine auch die Natur, aber auch das Leben allgemein, die Abläufe und Zusammenhänge und dazu gehört unbedingt ein sehr bewußter Umgang mit den Ressourcen unseres schönen Planeten.

    Das bewußte Wahrnehmen und Innehalten ist ein sehr entscheidener Vorgang, die Achtung und Aufmerksamkeit zu schärfen für die wunderbare Einzigartigkeit um uns herum. Nicht zuletzt schenkt es uns, sozusagen als Gegengabe ein wunderbares Gefühl des Glücks am Genießen.

    Auch das ist ein wesentlicher Teil "Leben" ..

    eine freundschaftliche Umarmung für Dich,

    Isabella

    AntwortenLöschen
  10. Laura querida amiga,
    exactamente lo siento trabajar en todos tus milagrosos.

    Besos

    AntwortenLöschen
  11. Nice shot!!!
    ...Welt als Wunder zu betrachten.

    AntwortenLöschen
  12. Tú eres el milagro, la magia está en ti.
    Bellísima fotografía, querida amiga

    Mil besos desde el camino

    AntwortenLöschen
  13. Graças Adelino para a visita e para o louvor agradável!

    AntwortenLöschen
  14. gracias a ti querida amiga, lo es tan querido de ti. Eres tu misma una gran hechicera de las palabras y las imágenes, la reina del silencio.

    Mil besos del norte alto

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...