sehen - Winterfenster





Video et taceo.
Ich sehe und schweige.

Elisabeth I., 1533 - 1603
.
.
.
.
.

Kommentare:

  1. Ein schönes Motiv! Ich mag gerade, aufgeräumte, symmetrische Bilder (mit dem Goldenen Schnitt) sehr gerne... Wirklich gelungene Präsentation- wie immer, liebe Isabella :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gerade nach der weihnachtlichen Üppigkeit ist mir immer sehr nach "aufgeräumten" außen und innen und als ich an den Fenster vorbei ging und diesen winzigen goldenen Lichtschein sah, konnte ich einfach nicht widerstehen.

    lieb Dein "wie immer"...

    einen wundervollen Start ins schneereiche Wochenende und vor allem rutschfrei!

    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Eine einfache, aber sehr schöne Zusammenstellung. Dass Sie gutes Jahr haben. Umarmungen

    AntwortenLöschen
  4. und stehe dort am Fenster stundenlang und traeume in die weisse Welt hinein.

    AntwortenLöschen
  5. genau wie die beiden Kerzen, deren Flammen gelöscht sind und somit stumm scheinen, bin auch ich sprachlos im Anblick dieses Bildes...
    Ueberhaupt würde ich öfters zu Deinen Fotos etwas sagen, liebe Isabella, wenn ich nicht immer so lange bei jeden einzelnen verweilen würde. Es brauch so seine Zeit, um die Empfindung in Worte fassen zu können..
    Hier bei diesem Bild ist die Beschreibung von Frieden und Zweisamkeit sicher nicht ausreichend. Es ist soetwas wie Erfüllung, in der es keine Fragen und keine Zweifel mehr gibt. Der Himmel unterstreicht den Eindruck von perfekter Harmonie zwischen Verinnerlichung und Aeusserung. So scheint es wohl bildlich, das wahre Glück..!
    Einen lieben Gruss von Renée!

    AntwortenLöschen
  6. Why say something when you are looking a view in to silence.

    AntwortenLöschen
  7. Dank fur die freundlichen Worte! Liebe Grus!

    AntwortenLöschen
  8. Gracias Kiko, es sólo de las cosas sencillas que atraen mi atención. También un feliz año nuevo.

    Un fuerte abrazo

    AntwortenLöschen
  9. Oh, thank you Bob! I'm really happy about your visit and your kind words. A nice quiet day for you and that it works again soon with the photos in nature.

    AntwortenLöschen
  10. Und ich stelle mich gerne daneben liebe Ursula, denn diese ruhige Welt dort draußen gibt sehr viel Kraft und lässt die Seele weit werden.

    AntwortenLöschen
  11. @Pietari

    Yes, why? it needs no words ..

    sincerely,

    Isabella

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for visiting here Fly.

    Cheers

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renée,

    genau das ist es, was ich so oft empfinde und darum möchte ich es auch gerne in meinen Bilder und Texten vermitteln, teilen. Und das Gefühl, sich verstanden zu wissen, ja erkannt zu sein im positiven Sinne, ist warm und stärkend.

    Denn die gelungene Verbindung von Innen und Außen in einer starken und keiner Worte mehr bedürfenden Einheit ist doch ein sehr erstrebenswertes Ziel.

    Ich freue mich riesig über Deine Reflektionen und genieße sie jedes Mal aus ganzem Herzen. Sie sind mir Ansporn und Bestätigung, weiter zugehen auf dem eingeschlagenen Weg.

    sehr verbunden

    Isabella

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful and quiet. A perfect composition. Thank you for this.

    AntwortenLöschen
  15. Ja.

    Diese Ansicht ist der Ausdruck, die weder den Ton noch die Worte.
    Sie dringen in mein Herz ..

    Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Ruma,

    Danke Dir von Herzen - dann ist das Bild genau richtitg gestaltet - das war meine Wunsch...

    Your words make me very happy!

    Hugs

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Isabella,

    Ich liebe die Gnade der Sie Ihre Fotos und süße Poesie

    AntwortenLöschen
  18. Merci alterdom pour ta visite ici et tes mots merveilleux.

    J'espère un revoir

    Isabella

    AntwortenLöschen

  19. Estupenda y delicada composición.

    Saludos

    CristalRasgado & LaMiradaAusente
    ________________________________

    AntwortenLöschen
  20. Gracias Ñoco, tu alabanza me agrada mucho.

    un abrazo

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...