Dresden - Winteransicht


_____________________________________________________________________
_____________________________________________



_____________________________________________________________________
_____________________________________________



_____________________________________________________________________
_____________________________________________





_____________________________________________________________________
_____________________________________________

Kommentare:

  1. vor einigen Jahren war ich einmal dort, in Dresden, doch nur kurz, um ein Konzert zu hören. Damals gab es auch Probleme um die Semper Oper, die ich gerne besucht hätte. Wie schön diese prächtigen Gebäude und aussergewöhnlich, was ich dort versäumt habe..!
    Einen schönen Tag, Dir, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Renée, es ist eine einzigartige Stadt und was dort alles wieder aufgebaut wurde ist außerordentlich. Wir haben aufgrund der ungewöhnlichen Kälte (die Kamera fror einem buchstäblich in den Händen fest) auch nur einen verkürzten Aufenthalt von zwei Tagen gehabt. Leider war auch ein Besuch in der Frauenkirche nicht möglich, da sie wegen eines großen Konzertes geschlossen war. Aber die Stadt hat ein einzigartiges Flair und wir werden sie auf jeden Fall nochmals aufsuchen.

    ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Samstagnachmittag für Dich

    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. I heard about Dresden being a wonderful city. Now, seeing your pictures, I`m sorry I could not pass through at least for several hours. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  4. Dear Marius, yes, this city is really, really wonderful and very, very worth seeing. I am glad that I could kidnap you a little there.

    Hugs,

    Isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...