Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

isla fuerteventura - Blick vom Mirador de Sotavento

.
.



Denn der Raum des Geistes, dort wo er seine Flügel öffnen kann, das ist die Stille.

Antoine de Saint-Exupéry

.
.
.
.
.

10 Kommentare:

  1. This was really silent and I can see it as an Saint-Exupery moment. Believe it not but I just finished his book Night Flight last week!

    AntwortenLöschen
  2. I believe you on the spot and find such coincidences always fantastic.

    Hugs,

    isabella

    AntwortenLöschen
  3. Una imagen bella y serena! me gusta mucho!
    Un beso

    AntwortenLöschen
  4. Muchas gracias querida Laura por tu comentario.
    Un beso

    AntwortenLöschen
  5. I will be a scale same as the grain of the seashore.

    Light and a shadow.
    The sea and the land.

    My heart and head are made to expand by them.

    Die Natur ist die Medizin Heilung einer Person.

    AntwortenLöschen
  6. ...

    das sind die Stimmen der Natur... die-, von denen die Poeten sprachen und die wir immer und immer wieder hören , die unser Denken und Fühlen
    beeinflussen, die uns Ruhe und Leidenschaft in den Sinn legen ... die, die wir lieben Ursa

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear Ruma,
    what a joy that I read you here again. Yes, given the immensity of the sea, the soul is wide and easy.

    Hugs,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful image. The simplicity of it makes it perfect.

    AntwortenLöschen
  9. Thank you dear Trevor, it fits quite wonderful to your "silver", as you can see the kinship.

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.